|
Vorheriges Thema anzeigen: Von Kathleen Kelly an Skendysky Nächstes Thema anzeigen: Von Evi für Patchsue |
Autor |
Nachricht |
Evi
|
Verfasst am: 05.04.2011, 07:26 Titel: |
|
|
Mein Päckchen ist auch gestern schon angekommen *freu*. Jetzt muss ich mich auch noch sooo lange gedulden.
LG, Evi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 11.04.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Ich habe mein Päckchen letzten Dienstag verschickt und langsam werde ich nervös, weil noch keine "ist eingegangen"-Meldung gekommen ist. Ist mein Päckchen angekommen?
LG, Evi |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.04.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Also das ,was ich verschickt habe, wurde auch noch nicht als "angekommen" gemeldet.
Und bei mir ist auch noch Nichts eingetroffen. Aber es ist ja auch noch Zeit.
Entspannen wir uns ruhig noch ein wenig.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 11.04.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Also wenn mir meine Eltern nichts verschwiegen haben hab ich auch noch nichts bekommen. Ich frag aber mal nach, wenn sie anrufen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 12.04.2011, 07:43 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt mal bei Hermes in die Sendungsverfolgung reingeschaut. Das letzte, das da steht ist mit Datum 6.4.11 "Sendung wird weitergeleitet". Seitdem nichts mehr. Ist das normal, dass dann fast eine Woche lang nichts mehr passiert? Kommt mir komisch vor.
LG, Evi |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.04.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Hmmm also normalerweise sollte es schon da sein. Gut, die sind mit aktualisieren nicht sooo schnell, aber dass so lang nichts mehr passiert?
Auweh Wenn nicht ruf bei Hermes an und frag nach? _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 18.04.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, hier ist ein kleines Erinner-Mich für alle die, die noch nicht verschickt haben.
Es wäre schön, wenn wir alle am letzten April-WE, also am Mega-Näh-WE unsere Päckchen öffnen können. Bitte denkt daran, dass die Päckchen ein paar Tage unterwegs sind.
Wer schon verschickt hat und noch keine Rückmeldung bekommen hat, meldet sich bitte kurz bei mir. Wer ein Päckchen erhalten hat und das noch nicht in diesem Thread eingetragen hat, holt das bitte nach. Es ist einfach fair, den Wichtelpartner nicht im unklaren zu lassen.
Wer aus irgendwelchen Gründen daran gehindert ist, das Päckchen rechtzeitig zu verschicken, sagt mir bitte auch Bescheid. Wir können dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Mein Päckchen mit richtiger Adresse ist seit Donnerstag wieder unterwegs. Ich hoffe, dieses kommt jetzt an.
LG, Evelyn |
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:15 Titel: |
|
|
bei mir ist bisher noch nichts angekommen .... und mein Paket wird spätestens mittwoch rausgehen ! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|