tztztz, was muss ich da lesen?? Mobbing? wooooooooooooo**Unzufriedenheit ? Streit?? hierrrrrrrrr**ungläubig gucke****
Also ihr "lieben @_LL"......trink nen Kaffee *** raucht eine dazu**
und näht alle Frühchendecken****das beruhigt ungemein**also mir ist es "Wurscht von wem die Idee stammt"" die Sache zählt**
Und Kliniken die Frühchen haben......die gibt es reichlich*** Übrigens die Idee "frühchendecken( gehäkelt;genäht;gestrickt)**schühchen**Mützchen
gibt es schonnnnnnnnnn Jahre**genauso wie die gehäkelte Klorolle uff der Hutablage****
Ich finde es gut das es das Forum gibt. Habe auch einige Leute kennen gelernt** und Zickenalarm gibt es immer mal** aber aus einer Mücke einen Elefanten machen??.............diese Energie kann man an der Nähmaschine ausleben**ohmmmmmmmmm**
Ich bin immer gut auf gehoben hier und wenn ich schreie **Hilfeeeeeeeee brauche Hilfe;Rat;..............dann purzeln nur so die Hilfsangebote******
Also @_LL lasst uns ganz einfach friedlich weiter Deckchen nähen** für die klitzekleinen Mukkelchen**ohne Streitereien**dat gibt negative Energie ab an die Deckchen**