|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Sonntag im Monat PLZ 21 Nächstes Thema anzeigen: Interesse an regelmäßigen Treffen am Untermain? |
Autor |
Nachricht |
zapfen
|
Verfasst am: 21.03.2015, 21:06 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen
Melde mich aus dem Bett, auf dem Rückweg ab Zürich nahm mein Kopfweh zu und Übelkeit überfiel mich-> Migräne. Musste mich sehr anstrengen, nicht im Zug und anschliessend im Bus zu erbrechen . Habe es gerade noch geschafft und bin daheim dann mit einer Tablette in's Bett. Nun gehts wieder besser, bin aber total ko.
Mädels, es war so ein schöner Tag gewesen und besonders Brigitte ganz, ganz lieben Dank für den feinen Speckzopf und das tolle Mittagessen!!!
Und ebenfalls vielen Dank nochmals an Astrid!! Das war mega lieb gewesen! Tja und der Laden, sehr gefährlich, gell Ruth;)
@ Marina, ganz lieben Dank für das Nähen der tollen Tasche!!
Ich geh wieder in's Bett
Darf ich Euch alle im Sommer/Herbst zu mir einladen? Das wäre total schön!! Aber das hat noch Zeit;)
Bis bald!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2015, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Chäferli
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Appenzeller Vorderland
|
Verfasst am: 21.03.2015, 21:38 Titel: |
|
|
dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt.
Gute Besserung allen Kranken!
habt ihr denn für die Kranken und arbeiten Müssenden auch Fotos gemacht?
@Rita - da freu ich mich schon drauf! _________________ Liebe Grüsse
Trix |
|
|
|
|
amedysli
|
Verfasst am: 22.03.2015, 07:07 Titel: |
|
|
Juhu an euch alle
DANKE - es war auch für mich ein ganz ganz schöner Samstag.
Und ganz speziell lieben DANK für die mega schöne grüne Tasche - gefällt mir unglaublich gut!!!!!
An alle kranken ein Gute Besserung!!!!
Juhu Zapfen - das ist doch eine gute Idee - im Herbst bei dir!!! das ist gebongt
Gruss amedysli _________________ Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht.... |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.03.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Liäbi Rita. Hoffe, es geht Dir wieder besser. und ich freu mich riesig, zu Dir zu kommen zu einem Treff.
Amedysli, die Tasche ist sehr, sehr gerne geschehen! Kannst Du bitte noch Deine feinen Rezepte mit uns teilen? Es war sooooo lecker. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
parabegabu
|
Verfasst am: 22.03.2015, 10:50 Titel: |
|
|
Oh ja amedysli für die Rezepte bin ich auch Feuer und Flamme
liebe Rita dir wünsche ich herzlichst gute Besserung. Migräne kenne ich nur zu gut von früher. Bleib doch heute liegen und lass dich verwöhnen
freue mich schon auf das nächste Treffen |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 23.03.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Liebe Alle
Es freut mich sehr, dass ihr es schön hattet, ich habe fest an euch gedacht. Ich bin immer noch ziemlich schwach auf den Beinen, die letzte Woche möchte ich so schnell wie möglich aus dem Gedächtnis streichen...
Rita, ich hoffe, es geht dir besser, ich kämpfe auch immer gegen Migräne, bei mir hilft nur Medis und Cola....
Amedysli, danke für die Organisation und das nächste Mal bin ich keimfrei dabei! |
|
|
|
|
entli
|
Verfasst am: 13.10.2015, 07:52 Titel: |
|
|
Juhu ihr lieben...
die Zeit läuft wie verrückt und peng, ist es bereits schon mitte Oktober!
Ich wollte nur mal Fragen, wie es wegen einem Treffen aussieht?
In diesem Jahr noch?
Wenn wir ein passendes Datum finden, dürft ihr auch gerne zu mir kommen.. schreibt doch mal auf wem was gehen würde?
könnten auch noch einen kleinen Spaziergang machen in den Stoffladen im Dorf , oder etwas kleines für Weihnachten nähen?
z.B. Engelchen... ach wie passend?!
Hei ich würde mich freuen, wenn es klappen würde _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
entli
|
Verfasst am: 13.10.2015, 07:54 Titel: |
|
|
der 7.11. / 28.11 / sind bereits besetzt, aber alles andere ist bei mir frei _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 13.10.2015, 14:14 Titel: |
|
|
Hoi Entli!
Auch ein herzliches Winke Winke aus Lozärn
Uff, ja, die Zeit vergeht im Fluge, und da ich nun auch noch ein 40%-Pensum übernommen habe, vergeht sie irgendwie noch schneller
Der November sieht ziemlich voll bei mir aus, im November gehen nur noch die Sonntage, alle Samstage sind besetzt.
Im Dezember wäre für mich nur noch der 5.12. möglich, oooo weia, das wird knapp |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.10.2015, 15:00 Titel: |
|
|
Habe im Nov. auch einiges ob.Hmmm, 1.,8.,29.11. würden bei mir gehen. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2015, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|