|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo's Jelly Roll-Nähumsetzung Nächstes Thema anzeigen: Magicmelodie fet. Messouri Quilt |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.08.2013, 13:15 Titel: |
|
|
... die Nase wird immer länger ...  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2013, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:17 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Eine fehlt leider noch. |
Meine Streifen fehlen noch, aber sie sind nun seit einer Woche unterwegs und ich glaube nicht, dass sie noch ankommen. Habe nur mit der normalen Post geschickt, aber noch niiieee Probleme gehabt.
Es tut mir seeehr Leid, aber ich denke es ist das Beste, wenn Du schon den Tausch machst, liebe Susanne, SORRY, an alle
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:33 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Eine fehlt leider noch. |
Meine Streifen fehlen noch, aber sie sind nun seit einer Woche unterwegs und ich glaube nicht, dass sie noch ankommen. Habe nur mit der normalen Post geschickt, aber noch niiieee Probleme gehabt.
Es tut mir seeehr Leid, aber ich denke es ist das Beste, wenn Du schon den Tausch machst, liebe Susanne, SORRY, an alle
Liebe Grüße Elke |
Hallo Elke, nicht verzweifeln. Meine Post hat auch länger zu Suleon gebraucht und dann war der Umschlag ganz kaputt. Also, warte mal noch ein paar Tage!!! Ich drücke die Daumen.  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.09.2013, 21:29 Titel: |
|
|
DANKE,kann ich gebrauchen....schniieeef _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.09.2013, 08:22 Titel: |
|
|
Schaut mal, was im www "gefunden" habe:
RoteSchnegge bietet ab 15.09. einen Mystery für 2,5 Inch Stoffstreifen an - das ist geanu das Richtige für die Streifen aus unserem Swap! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 02.09.2013, 12:49 Titel: |
|
|
Die Bummelpost war da Alle Streifen sind da und werde heute sortiert. Ich denke mal, dass ich sie morgen zur Post bringen kann.
Auch für die dunklen Streifen: bitte messt alle nochmal nach, falls ihr nach einer Anleitung für 2,5"-Streifen nähen wollt. 3 sind leider versehentlich zu 2" zugeschnitten worden. Schaut also bitte nochmal nach. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.09.2013, 16:52 Titel: |
|
|
Die Bummelpost war da Alle Streifen sind da und werde heute sortiert. Ich denke mal, dass ich sie morgen zur Post bringen kann.
Auch für die dunklen Streifen: bitte messt alle nochmal nach, falls ihr nach einer Anleitung für 2,5"-Streifen nähen wollt. 3 sind leider versehentlich zu 2" zugeschnitten worden. Schaut also bitte nochmal nach. |
.....nachdem meine Post als Schneckenpost unterwegs war, hab ich HIRNI auch noch zu schmal zugeschnitten....und dass obwohl es DICK auf meinem Zettel neben dem Schneideplatz steht...das Schneiden war mit meinen Händen im Moment ehhh nicht leicht und dann dasssss.....ich glaube da kann frau schon von fortgeschrittener Demendz reden........ohhhwehhhhh, wie soll dass nur weiter gehen.....????
Tut mir sooooo Leid!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Für mein geplantes Vorhaben (missouri-quilt-company: serendipity) benötige ich exakt 2,5 " Streifen. Was mache ich nun mit den 2 "?
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.09.2013, 18:38 Titel: |
|
|
astaca hat Folgendes geschrieben: |
Für mein geplantes Vorhaben (missouri-quilt-company: serendipity) benötige ich exakt 2,5 " Streifen. Was mache ich nun mit den 2 "?
lg
Gabi astaca |
Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir 2,5 inch Streifen.
Ich schneide so viele ,wie ich noch aus den Stoffen bekomme und verschicke sie an Euch, oder wenigstens 2 Streifen an jeden..  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 02.09.2013, 18:53 Titel: |
|
|
Elke
Mir brauchst du keine zu senden, 2'' ist für mich mehr als genügend  |