Ich habe mir das Buch von Kumiko Sudo "Flower Origami" gekauft.Habe auch schon versucht die diversen Techniken zu durchforsten.Überlege gerade ob es sich lohnt auch die Templates dazu zu kaufen?
Nun habe ich die ersten Kreise verstürzt und stehe an!Im Buch werden einfach Stecknadeln zum Formen verwendet.Aber ich bekomme das einfach nicht gleichmäßig hin.Habt ihr einen Tip wie ich da am besten bewerkstellige? Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen und kann mir helfen. Ist nicht ganz so einfach wie ich dachte.Muß auch zugeben,daß mein englisch nicht so ganz reicht um alles zu verstehen was da im Buch steht.
Hoffe auf euch und sende schöne Sonntagsgrüße
Maria
Ich hab mir auch ein Buch gekauft "Origami Quilts" und es wirklich sehr schwer. Ich find es sieht immer so leicht aus, aber in Wirklichkeit ist es sehr schwer dies alles genau hinzubekommen. Ich selbst hab auch noch keinen Weg gefunden, dass dies alles hleich aussieht zum Bsp. sehen bei mir die gleichen Blöcke unterschiedlich aus! Also ich würde mich auch über Rat eines Erfahrenen freuen!
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!