|
Vorheriges Thema anzeigen: e-Book für frei-Hand-Maschinen-Quilten! Nächstes Thema anzeigen: Färbetag |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.08.2009, 19:30 Titel: Jahreszeitentisch |
|
|
Hallo an Euch,
eigentlich ist dieser Beitrag für ein ganz bestimmtes Mitglied, aber 1) weiß ich nicht mehr ihren Nick, 2) finde ich nicht mehr ihren Beitrag und 3) ist es auch gar kein Geheimnis
Vor kurzem wurde hier ein Püppchen gezeigt, daß auf einem Jahreszeitentisch steht. Darauf hin wurde mir erklärt, was es mit diesem Tisch auf sich hat (tote Hummeln ). Nun, mir hat die Idee so gut gefallen und sie ging mir nicht mehr aus dem Sinn.... Resultat: gestern habe ich wie John Wayne die Bohrmaschine gezückt und dieses Teil angebracht (beim dritten Bohrer hatte ich dann die richtige Größe erwischt für die Schraube) und die Kinder und ich sind dann raus sammeln gegangen. Schaut, ist der nicht hübsch geworden? Es hängt im Flur und duftet ganz wunderbar nach Lavendel. Thema: Spätsommer. Bald kommen Kürbisse dazu und kleine Drachen, die vom Regal hängen....
Und deshalb mein Dank für dieses wundervolle neue Möbelstück, was den Kindern hoffentlich noch lange Freude bereitet und viel Input ins Hirn bringt. Danke Dir, liebes Mitglied hier im Forum.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2009, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 24.08.2009, 21:46 Titel: |
|
|
ich glaube, das war Amala
Ich finde die Idee auch sehr originell. _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 25.08.2009, 06:54 Titel: |
|
|
Ist wirklich eine nette Idee - nicht nur für Kinder.
Ich bin am überlegen, ob ich mir auch sowas zurecht mache.
Hab in der Diele noch so ein Stückerl freie Wand und da könnte
ich so ein Regalbrett oder Konsolentisch anbringen.
Danke für die Anregung und noch weiter viel -Freude damit.
LG Carola |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 25.08.2009, 08:12 Titel: |
|
|
Eine sehr schone Idee.
Platz dafür hätte ich auch mal sehen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Miatta

|
Verfasst am: 25.08.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
das ist ja eine tolle Idee!
Wirklich traumhaft!
(auch wenn sie nicht von Dir selbst kommt )
Einen Platz fände ich dafür bestimmt auch in unserem Haus.
Danke!!
@ Carola, ja die Diele eignet sich bestimmt super -
wir haben da so einen schmalen Schuhschrank, dess Oberfläche immer noch wartet, nett dekoriert zu werden... Muss gleich mal gucken. _________________ Liebe Grüße!
Silke
Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.08.2009, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo an Euch,
na, das finde ich aber toll, daß einige von Euch auch darüber nachdenken, sich "sowas" zuzulegen. Ich kann´s nur empfehlen und ich habe heute erst wieder einer Bekannten davon erzählt und auch sie fand die Idee super. Na, dann freue ich mich auf Eure Bilder!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.08.2009, 20:07 Titel: |
|
|
oh, und das sehe ich erst heute!
tatsächlich war ich das mit dem püppchen bzw. mit dem thread, in dem wir auf den jahreszeitentisch gekommen sind.
ich finde es ganz bezaubernd, was du da mit deinen kindern zusammen gemacht hast
du wirst sehen, im laufe der zeit wächst eure sammlung und es kommen immer neue ideen hinzu.
wenn du spaß an diesen kleinen püppchen hast, such doch z.b. mal bei dawanda nach jahreszeitenpüppchen. da gibt es gaaaaanzr viele
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|