|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ist noch ein Plätzchen frei? Nächstes Thema anzeigen: Noch ein Plätzchen für mich frei? |
Autor |
Nachricht |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 01.02.2009, 02:18 Titel: Ist irgentwo noch ein Plätzschen frei? |
|
|
Würde auch gerne noch irgentwo mitmachen, wenn es möglich ist.
Ich weiß ich bin spät dran, aber vieleicht klabt es ja. Wenn nicht dann bis zum nächsten Jahr. Übrigens ich habe im Oktober Geburtstag.
Gruß Renate |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2009, 02:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.02.2009, 08:06 Titel: Re: Ist irgentwo noch ein Plätzschen frei? |
|
|
rolaregi hat Folgendes geschrieben: |
Würde auch gerne noch irgentwo mitmachen, wenn es möglich ist.
Ich weiß ich bin spät dran, aber vieleicht klabt es ja. Wenn nicht dann bis zum nächsten Jahr. Übrigens ich habe im Oktober Geburtstag.
Gruß Renate |
Vielleicht bilden sich ja bald neu Gruppen, denn die Gruppen laufen ja schon länger. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 23.02.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Wuerde mich gern fuer eine neue Geburtstagstoffwichtelgruppe anstellen........bin uebrigens Waage, das bedeutet...........OKTOBER _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 23.02.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Selbst ist doch die Frau, am Besten gleich eine neue Gruppe gründen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 24.02.2009, 23:15 Titel: |
|
|
So hab mich getraut, einen Thread zu oeffnen................. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
|
|