|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke einpacken-Weihnachten naht Nächstes Thema anzeigen: Kleine Goodies |
Autor |
Nachricht |
Tigerface
|
Verfasst am: 22.12.2019, 19:19 Titel: |
|
|
Wenn sich jemand neu anmeldet und im ersten / zweiten Post gleich einen Link setzt auf eine Fremdseite, kannst du zu 99% von Spam ausgehen.
Auch die Anrede: Hallo Leute....... (anderer Thread) zeugt nicht von guter Kinderstube und läst einen Berufs-Spammer vermuten.
Die setzen versteckte Werbung in Foren mit dem gedanken: irgendwer wird schon anklicken - dafür bekommen die nämlich Geld. Und je mehr Klicks, umso mehr. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2019, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.12.2019, 19:55 Titel: |
|
|
Ich habe den Link nun zum 2.al entfernt.
Nochmal und Nutzer wird gelöscht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Guilitta2000
|
Verfasst am: 23.12.2019, 00:57 Titel: |
|
|
Danke das ihr mich da aufklärt. Ich habe nicht nach einem Link geschaut, da es für die Frage für mich nicht wichtig war etwas anzusehen. Aber vom Unterbewußtsein her würde ich sagen da war auch kein Link, denn normalerweise klicke ich schon oft auf Links. Auch habe ich nicht danach gesehen, das das eine neue Benutzerin war. Es stimmt, da würde wenn ich kein dringendes Problem habe was das Forum betrifft mich nicht gleich damit beschäftige. Und wenn ich ein dringendes Problem habe, mich gleich in dem richtigen Forum anmelden. Ihr habt da völlig recht. Es ist verdächtig.
Ich bin froh und danke euch, denn dadurch kann ich nur lernen. Das kann ja gefärlich sein solche Links dann anzuklicken. _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 23.12.2019, 13:09 Titel: |
|
|
auch ich hatte vorher keinen Link gesehen .
Den hätte ich sowieso nicht angeklickt.Aber danke für die Aufklärung.
Man lernt doch nie aus! |
|
|
|
|
|
|