|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Isa´s Päckchen mit Fotos Nächstes Thema anzeigen: Neue Geburtstagswichtelgruppe 4 2011/2012 |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Das freut mich, das BIBI gut bei dir gelandet ist.
Habe sie ungerne ausziehen lassen,aber hexen fliegen halt weg . Aber da ich wußte wohin sie einzieht habe ich den Verlust gut verkraftet, _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Inghinn
|
Verfasst am: 07.08.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Inzwischen ist auch das letzte Geschenk bei mir eingetrudelt, von Wylike. Es kam schon vor einer Woche an, leider bin ich erst jetzt zom Fotos machen gekommen. Wylike hat mich reich beschenkt, ich hab einen tollen Beutel, eine wunderbare Filz-Brosche, Stoeffchen, Nadeln, einen Knopf, eine riesige Garnrolle mit Nadelkissen und ein Duschgel. Vielen lieben Dank nochmal an dich Iris, ich hab mich riesig gefreut.
Damit ist meine Wichtelrunde nun komplett, danke nochmals an euch alle fuer die tollen Geschenke, es hat riesig Spass gemacht. Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr rum war! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 08.08.2011, 14:38 Titel: |
|
|
oh, sehr hübsch! der stoff von dem beutel gefällt mir total gut _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 08.08.2011, 14:53 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Geschenk _________________ ___________________