|
Vorheriges Thema anzeigen: Bee-POTC-Swap für anolisl Nächstes Thema anzeigen: Infos und Plauderecke Bee Swap POTC II |
Autor |
Nachricht |
Tienchen
|
Verfasst am: 29.07.2012, 15:23 Titel: Frage??? |
|
|
Wie nähe ich nun? Von Hand oder mit der Maschine? Bei den genähten Blöcken? Zugechnitten ist... _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2012, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 29.07.2012, 16:01 Titel: |
|
|
Ich nähe mit Maschine! Die bereits fertigen Blöcke sind auch mit der Maschine genäht ! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 29.07.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Tienchen
Wie du möchtest, du kannst mit der Maschine, wenn es du aber lieber von Hand machst, dann ist das auch okay
Ich habe im Titel "genäht" geschrieben, damit man diesen Swap mit dem anderen unterscheiden kann. |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 29.07.2012, 20:45 Titel: Re: Frage??? |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Wie nähe ich nun? Von Hand oder mit der Maschine? Bei den genähten Blöcken? Zugechnitten ist... |
Bisher sind alle Blöcke mit der Maschine genäht _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 29.07.2012, 20:59 Titel: |
|
|
also ich würde auch Nähen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 31.07.2012, 16:51 Titel: Ich habe meine Bee Swap Nähidee |
|
|
Liebe Swap Beenchens!
Ich weiß jetzt , was ich will! Das hört sich komisch an.
Ich habe noch viele,viele Gemüse - und Obststoffe.
Ich hätte gerne von jedem einen Block , welches ich dann in 12 Setts einarbeite. Ich habe leider keine eigene Setts.
Ihr dürft Euch bis November Euren Kopf zermartern.
Alles nähere bekommt Ihr dann Ende Oktober zugeschickt Schlaft schon mal vor.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 31.07.2012, 20:42 Titel: Re: Ich habe meine Bee Swap Nähidee |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe noch viele,viele Gemüse - und Obststoffe.
Ich hätte gerne von jedem einen Block , welches ich dann in 12 Setts einarbeite. Ich habe leider keine eigene Setts.
|
¨
Das ist eine super tolle Idee, mache ich dir gerne _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 17.08.2012, 20:40 Titel: |
|
|
Meine lieben Bienen
Ich finde es sehr schön, dass einige von euch PatchSilvia "unter den Armen" greifen möchten wegen dem Blöckchen-Nähen, aber der Göga von Silvia hatte mir mitgeteilt, dass Silvia gerne dabei bleiben und selber nähen möchte, einfach mit Verspätung.
Ich denke, wenn die OP's vorbei sind und die Ladung an Schmerzmittel geringer wird, wird PatchSilvia sicherlich melden, wie sie das Ganze sieht. Und falls sie um Hilfe ruft, dann wird unsere Schar kaum zu bändigen sein, aber solange der Ruf nicht kommt, lassen wir das Ganze so sein, wie es aufgegleist wurde, dh. wir verschicken unsere Stöffchen mit Briefen wie gehabt.
Ich bin stolz auf euch, Bienchen, das ist Patchwork-Zusammenhalt! |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 18.08.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal vielen Dank an Dich, Gysmo, für Deine lieben Worte.
Nun kurz zu mir. Also, ich muss noch für mindestens 4 bis 6 Wochen ganz flach im Bett liegen und danach darf ich erst wieder langsam anfangen zu sitzen und laufen lernen. Es werden auch noch mind. 2 Operationen stattfinden. Also, ich denke, ich kann mich freuen, wenn ich in der Adventszeit ab und zu mal wieder an der Maschine nähen kann. Nun liegt es an Euch, ob ich Eure Blöcke dann langsam nacharbeiten darf - was ich sehr gerne machen möchte. Ich kann es aber auch verstehen, wenn es Euch zu lange ist, bis Ihr zu dem letzten Block kommt und Ihr eine Ersatzperson wollt. Dafür werde ich mich auch gleich noch einmal mit Gysmo in Verbindung setzen, ob Sie eine Möglichkeit sieht, was wir machen können, wenn jemand gleich seinen Block haben will und dann eine Ersatzperson benötigt.
Bitte seit mir nicht böse, ich hatte eigentlich an meinem Unfalltag auch etwas anderes vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 18.08.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Liebe Silvia
Mach dir um meinen Block keine Gedanken, ich kann warten bis du wieder nähfit bist, habe im Moment noch anderes, ich bin ja auch noch am letztjährigen dran
Das wichtigste ist im Moment deine Gesundheit, damit alles gut ausheilt _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2012, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|