Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

in Celle 2./3. Juni 2018 Patchworktage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung der Patchworkgruppe Wien im Mai 2018
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art in Berlin, 23. + 24.06.2018  
Autor Nachricht
Kölnquilter

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 21:03    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ist das Gildetreffen jedes Jahr in dieser Art? Und immer in Celle? Es hört sich ja seeehr interessan an, was da alles geboten wird.

Dann wäre es für mich eine Überlegung wert, es nächstes Jahr mit in die Urlaubsplanung reinzunehmen... dieses Jahr wird das nix.

Die Patchworktage sind immer in dieser Art, jedes Jahr woanders, 2019 wieder in Dinkelsbühl (lt. Gilde-HP)

Gruß Heimke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 21:03    Titel: Werbung

whiteflower

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 10:13    Titel:

Ich fahre am Samstag hin und bin dann ab ca. 11 bis abends da. Ich fände es toll, wenn ich einige von euch treffen könnte, Martha, ich schicke dir eine PN.

Als Treffpunkt finde ich den Gildestand gut - vielleicht so 13 Uhr?
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 11:05    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ist das Gildetreffen jedes Jahr in dieser Art? Und immer in Celle? Es hört sich ja seeehr interessan an, was da alles geboten wird.

Dann wäre es für mich eine Überlegung wert, es nächstes Jahr mit in die Urlaubsplanung reinzunehmen... dieses Jahr wird das nix.

Die Patchworktage sind immer in dieser Art, jedes Jahr woanders, 2019 wieder in Dinkelsbühl (lt. Gilde-HP)

Gruß Heimke

Danke für Deine Antwort, Heimke.
Schade, dass es dieses Wochenende bei mir nicht klappt.

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Alfred

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 21:28    Titel: Treffen in Celle?

Ich habe eben mit Frauchen gesprochen und wir haben beschlossen am Samstag nach Celle zu fahren. Vielleicht sehen wir uns ja...
[/u]
Schnitte

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 10:32    Titel:

Wir sind gerade auf dem Weg nach Celle. Als wir heute morgen in Thüringen gestartet sind, sammelten sich die Mercedes-Oldis gerade am Hotel beimusmum die Ecke. Schnuckelige Teilcjen sind dabei. Wir gehen davon aus, dass es genau die sind, die wir am Wochenende in Celle bewundern können.

Ich hatte ein paar Tage hier nicht gelesen...

An Martha und Eris schicke ich mal noch ne PN. Alfred hat mein Nümmerchen sowieso.

Kleiner Tipp zur Erkennung: ich habe am Samstag von 9:30 bis 12:30 Gildeengeldienst. AM EINLASS! Noch fragen Laughing Ich denke, wir sehen uns - sozusagen zwangsläufig Laughing Laughing Laughing

Ich freu mich.
Flya

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 12:07    Titel:

.... und wie ich Euch beneide.

Wir hatten so fest geplant nach Celle zu fahren. Ich hätte einige von Euch so gern persönlich kennengelernt. Doch der Mensch plant und ...... lenkt.
Smile Doro, Euch hätte ich ganz bestimmt erkannt - zumindest Deinen Mann Rolling Eyes

Letzten Mittwoch hat mein GöGa einen wirkl. schrecklichen Unfall gehabt mit dem Wagen. - Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, und Schuld hat er auch nicht. Doch das Auto ist Totalschaden ( Reparaturkosten 44.000,-. €). So viel Airbags habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht offen gesehen. Ich wusste gar nicht, das das Fahrzeug so viele hat. Da es nur den Restwert des Wagens von der Versicherung gibt, müssen wir jetzt sehen wie wir schnell eine neue Taxe bekommen, denn ein Taxenunternehmen ohne Fzg.......heul Leider stehen die halt nicht wirklich bei DB rum, und somit ist unsere diesjährige Planung in fast allen Teilen einfach vor den Popo ( freundlich ausgedrückt ) Evil or Very Mad

So recht weiss ich grade nicht wie es weiter gehen soll. Und eigentlich gehört dies vielleicht auch nicht hier hin. Doch ich bin eh nicht so oft im Forum und wollte zumindest Denjeniegen, die auf ein Treffen gehofft haben eine Info geben.

Ich hoffe, Ihr hattet tolle Tage in Celle. Und da ich ein positiver Mensch bin, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ganz herzliche Grüße und allen eine save und gesunde Woche
Flya

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 21:56    Titel:

Ach Flya, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche euch, dass ihr alles wieder geordnet bekommt.

Nach den PW-Tagen ist vor den PW-Tagen...

Nächstes Jahr vom 31.05. bis 02.06.19 in Dinkelsbühl. Hab grad schon Zimmer gebucht...hab ja schließlich schon eine feste Verabredung bei der Veranstaltung. Ich hoffe, dass ich alles bis dahin schaffe.
Dann kann ich auch endlich wieder was zeigen.
zickizick

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 09:18    Titel:

Hey Schnitte,

es war schön dich mal wieder zu sehen Smile ...

dann wieder nächstes Jahr in Dinkelsbühl ....

LG Zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de