|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder für den Blog einstellen Nächstes Thema anzeigen: Posts ??? |
Autor |
Nachricht |
Quilt-infiziert
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:09 Titel: Immer wieder ausgeloggt |
|
|
Hallo Thomas,
heute bin ich schon wieder frustriert.
Ich habe jetzt schon 2mal ein schnelles Rezept eingetippt und jedesmal nach dem Absenden bekomme die Meldung
" Der eongegebene visuelle Best#tigungscode war leider nicht korrekt".
Was mache ich falsch. ich kann mich doch nur anmelden oder?
Das ist mir schon öfters passiert, vorallem wenn ich längere Beiträge geschrieben habe. Das nervt ganz schön.
Bin gespannt, ob dieser Beitrag wenigstens ankommt.
Kannst du mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Da das nur bei längeren Beiträgen passiert gehe ich mal davon aus, dass die Internetverbindung nach ein paar Minuten Inaktivität automatisch getrennt wird.
Dann wählt sich der Router beim Absenden neu ein, bekommt dann aber eine neue IP-Adresse zugewiesen und dadurch wird man im Forum ausgeloggt.
1. Möglichkeit:
Beim Einloggen das Häkchen "Immer eingeloggt bleiben setzen" und mal testen (müßte eigentlich helfen, ich werd das bei mir mal schnell testen), wenn das nicht hilft:
2. Im Router die Einstellung ändern, nach wieviel Minuten er die Internetverbindung trennen soll.
Und zur Sicherheit längere Beiträge vor dem Abschicken markieren und kopieren, dann sind sie nicht verloren! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Quilt-infiziert
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich habs probiert, mit dem Häkchen bei "immer eingeloggt bleiben" funktioniert es. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
|
|