|
Vorheriges Thema anzeigen: Färbetag Nächstes Thema anzeigen: Verkauf auf Weihnachtsmarkt etc. |
Autor |
Nachricht |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 29.08.2009, 15:33 Titel: Ich war "Im Patchworkhimmel" |
|
|
Hallo zusammen,
auf Empfehlung aus dem Forum war ich gestern in Grünstadt (Nähe Ludwigshafen/Mannheim) "Im Patchworkhimmel".
Und es war einfach gigantisch, traumhaft, fantastisch..... Wenns so im Himmel ist, was soll da noch schief gehen
Es ist das reinste Patchworkparadies.
Ich war total überwältigt von der Auswahl.
Unzählige Stoffe, geordnet nach Farben und Themen. Stoffe am Meter und Fat Quaters. Und nur Patchworkstoffe !!! Und natürlich massenweise Zubehör.
Nicht zu vergessen die sehr netten Verkäuferinnen !! Und ein super Kursangebot.
Das Geschäft hat auch eine HP, aber die kommt mit dem Geschäft bei weitem nicht mit.
www.im-patchworkhimmel.de
Ich wohne nur ca. 20 Minuten entfernt, nun weiß ich noch nicht, ob das gut oder schlecht ist Für meinen Geldbeutel wohl nicht so ganz optimal.
Also solltet ihr irgendwo in der Nähe wohnen, ich würde sagen ein Stück zu fahren lohnt sich auf jeden Fall, solltet ihr unbedingt mal dort hingehen.
Ich schwäääärme immer noch total.
Hm, ich hoffe ich durfte das hier schreiben? Aber ich hab ja schon öfter über Geschäfte und Online-Shops im Forum gelesen, also hoffe ich das ist ok, wenn ich Werbung für diesen tollen Shop mache. _________________ Liebe Grüße Andrea
Zuletzt bearbeitet von Stoff-Messie am 03.09.2009, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2009, 15:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 29.08.2009, 15:51 Titel: |
|
|
Freut mich, das du einen schönen Tag hattest, für mich ist der Himmel allerdings zu weit.
Dafür war ich im Patchworkhimmel in Birmingham auf dem Quiltfestival 2009, eigentlich auch zu weit, aber, ich habe lange dafür gespart. Es war auch der Wahnsinn. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 29.08.2009, 16:25 Titel: |
|
|
Also ich fahre am Montag nach Kaiserslautern von Speyer aus und bin dann auch auf der A6...und da gibts auch die Ausfahrt Grünstadt..ob ich da einen Abstecher wage ???
Eigentlich habe ich keine Geld mehr...aber schauen darf man ja...
Hoffe es geht mir dann nicht wie dir Lucy  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 29.08.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Hey Lucy,
gell, da isses schöööööööön - war auch begeistert und mein Geldbeutel erst Ich beneide jeden, der gradmal um die Ecke wohnt  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Huskyfee
|
Verfasst am: 30.08.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Leider ist es für den Geldbeutel nicht gut, gerade mal um die Ecke zu wohnen. Ich kann ein Lied davon singen. Wohne gerade mal 10 Minuten davon entfernt. Ist ein Katzensprung für mich. Keine 10 km.
Aber ich kann nur bestätigen. Es ist der Patchworkhimmel. Die Qualität der Stoffe ist super. Spitze Verkaufspersonal und die Kurse sind auch toll. Auch an Buchauswahl sind die ganz groß und wenn man ein Problem hat wird einem immer geholfen.
Ich bin immer sehr gerne dort.
Huskyfee _________________ http://www.patchblogs.de/blog/huskyfees_hobbyblog
Mein Leitspruch:
大事の前の小事 Japanisches Sprichwort (Übersetzung:"Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun" ) |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 30.08.2009, 23:15 Titel: |
|
|
@ Skendysky
Wenn du sowieso auf der A6 bist, solltest du unbedingt einen Abstecher machen.
Grünstadt liegt direkt an der Autobahn, der Patchworkhimmel nur 5min von der Ausfahrt weg.
Nach der Ausfahrt Richtung Zentrum/Sausenheim fahren, dann an der Ampel rechts, bis die Straße zu Ende ist, dann wieder rechts. Stückchen fahren auf der linken Seite ist der Patchworkhimmel, Parkplätze direkt vorm Haus. Obersülzer Strasse ist da.
LG Lucy _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 03.09.2009, 11:40 Titel: |
|
|
@ Skendysky
Hallo,
hast du am Montag einen Abstecher in den Patchworkhimmel gemacht? _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
|
|