Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ich möchte mir gerne EQ6 kaufen, aber vorher fragen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltsmart Photo Shapes HP Software - SET Erfahrungen???
Nächstes Thema anzeigen: EQ 4  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 13:29    Titel: Ich möchte mir gerne EQ6 kaufen, aber vorher fragen

Hallo Ihr Lieben,

ich schleiche ja schon seit ziemlich langer Zeit um EQ 6 rum, aber irgendwie hab' ich mich noch nicht überwunden.

Jetzt ist es mal wieder akut, aber ein paar Fargen sind so aufgetaucht, auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Erstens würde mich interessieren, ob die Maße generell inch sind, oder ob man das im Programm auf Zentimeter umstellen kann .
Und wenn nicht, wie rechet Ihr das dann um ?

Außerdem würde mich brennend interessieren, ob man eigene Zeichnungen einscannen kann um daraus Applikationsblöcke zu erstellen, oder PP- Vorlagen.

Und wie ist das mit den Boders, sind die Muster nur innerhalb variabel, oder kann man ,z.B. einen gewellten Rand damit erstellen ??

Vielleicht blöde Fragen, aber so richtig kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich mit dem Programm arbeiten kann.

Grüße erst mal aus dem völlig verregneten Süden Berlins Evil or Very Mad von Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 13:29    Titel: Werbung

Naehfrau

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 21:11    Titel: Re: Ich möchte mir gerne EQ6 kaufen, aber vorher fragen

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
... ob die Maße generell inch sind...

beides kann man einstellen,keine Umrechnerei nötig Very Happy

...Außerdem würde mich brennend interessieren, ob man eigene Zeichnungen einscannen kann um daraus Applikationsblöcke zu erstellen, oder PP- Vorlagen.....

...jawoll, kann man Very Happy

...Und wie ist das mit den Boders, sind die Muster nur innerhalb variabel, oder kann man ,z.B. einen gewellten Rand damit erstellen ??

...jawoll,kann man auch, gewellt, zackig...Bogen...alles Very Happy

...Vielleicht blöde Fragen...

...es gibt keine blöden Fragen Very Happy

ich liebe das Programm
Very Happy LG, Ute
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 05:51    Titel:

Ooooooh, wie schrecklich...... Shocked

Ich hab' jetzt mal gehofft, dass wenigstens das eine oder andere schwieriger ist, damit ich mich noch ein bisschen hinhalten kann.....wo ich doch schon soooooo lange drum rumschleiche Rolling Eyes

.....aber jetzt MUSS ich das haben, ganz schnell.....indiesparsockeschiel Rolling Eyes

Danke Dir Naehfrau für die Entscheidungshilfe Very Happy

Grüße von Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de