|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltsmart Photo Shapes HP Software - SET Erfahrungen??? Nächstes Thema anzeigen: EQ 4 |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 21.05.2009, 13:29 Titel: Ich möchte mir gerne EQ6 kaufen, aber vorher fragen |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich schleiche ja schon seit ziemlich langer Zeit um EQ 6 rum, aber irgendwie hab' ich mich noch nicht überwunden.
Jetzt ist es mal wieder akut, aber ein paar Fargen sind so aufgetaucht, auf die ich keine Antwort gefunden habe.
Erstens würde mich interessieren, ob die Maße generell inch sind, oder ob man das im Programm auf Zentimeter umstellen kann .
Und wenn nicht, wie rechet Ihr das dann um ?
Außerdem würde mich brennend interessieren, ob man eigene Zeichnungen einscannen kann um daraus Applikationsblöcke zu erstellen, oder PP- Vorlagen.
Und wie ist das mit den Boders, sind die Muster nur innerhalb variabel, oder kann man ,z.B. einen gewellten Rand damit erstellen ??
Vielleicht blöde Fragen, aber so richtig kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich mit dem Programm arbeiten kann.
Grüße erst mal aus dem völlig verregneten Süden Berlins von Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2009, 13:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Naehfrau

|
Verfasst am: 21.05.2009, 21:11 Titel: Re: Ich möchte mir gerne EQ6 kaufen, aber vorher fragen |
|
|
Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
... ob die Maße generell inch sind... |
beides kann man einstellen,keine Umrechnerei nötig
...Außerdem würde mich brennend interessieren, ob man eigene Zeichnungen einscannen kann um daraus Applikationsblöcke zu erstellen, oder PP- Vorlagen..... |
...jawoll, kann man
...Und wie ist das mit den Boders, sind die Muster nur innerhalb variabel, oder kann man ,z.B. einen gewellten Rand damit erstellen ?? |
...jawoll,kann man auch, gewellt, zackig...Bogen...alles
...Vielleicht blöde Fragen... |
...es gibt keine blöden Fragen
ich liebe das Programm
LG, Ute _________________ www.quilt-glueck.de |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.05.2009, 05:51 Titel: |
|
|
Ooooooh, wie schrecklich......
Ich hab' jetzt mal gehofft, dass wenigstens das eine oder andere schwieriger ist, damit ich mich noch ein bisschen hinhalten kann.....wo ich doch schon soooooo lange drum rumschleiche
.....aber jetzt MUSS ich das haben, ganz schnell.....indiesparsockeschiel
Danke Dir Naehfrau für die Entscheidungshilfe
Grüße von Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
|
|