|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe Nächstes Thema anzeigen: Einmal Hilfe bitte. |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:49 Titel: ich brauch auch mal Hilfe |
|
|
Hilfe, habe seit heute ein Zugriffsproblem:
Ich kann eine ganz spezielle Kategorie nicht öffnen, nämlich die "Oberflächengestaltung", die bei den Swaps enthalten ist. Alle anderen Kategorien kann ich öffnen (zumindest die, die ich versucht habe). Aber bei dieser bekomme ich eine Hinweis auf Cookies, dass es an denen liegen könnte (und noch irgend nen Fehlerhinweise mit URL).
Nun habe ich aber brav Thomas´ Anweisung, die er brandneu an Crazy gegeben hatte befolgt: im Explorer alle Cookies löschen und ausdrücklich Cookies aus der Forumsseite zulassen. - Funktioniert trotzdem nicht.
Ist nicht eilig, aber vielleicht mal bei Gelegenheit, falls unserem "Thomas-Mädchen-für-Alles" oder jemand anderem was einfällt. Vielleich heilt sich der Rechner auch von selbst und morgen geht es wieder, soll ja alles schon vorgekommen sein _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Das war mein Fehler, habs geändert, jetzt gehts! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Jaaaaa! Und so schnell mal wieder. Musst Du keinen Geburtstagskuchen essen, Thomas, oder bist Du damit schon fertig?
Jednfalls vielen lieben Dank! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Schon fertig _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
|
|