|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Linkliste Nächstes Thema anzeigen: Puzzle |
Autor |
Nachricht |
Mausiii
|
Verfasst am: 17.08.2006, 16:47 Titel: Hut ab vor den Männlichen Quiltern |
|
|
wie kann es anders sein, habe doch wieder was nettes für euch gefunden,bzw finden lassen, was die Männlichen Quilter so zustande bringen
http://quilthorizon.com/links.htm
@Thomas, wie wäre es mit dir??? *füßeindiehandnehmundwegrenn*
@Helga, lieben gruß an deinen Thomas, das kann er bestimmt auch _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2006, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 17.08.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Also mal schaun, die nächste Zeit ist das nicht geplant, aber wenn ich hier noch lange genug mitlese hat sich bei mir so viel Theorie angesammelt, daß ichs vielleicht doch mal anfangen muß... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Das wäre natürlich sehr schön wenn Helgas Thomas einen männlichen Beistand bekommen würde. |
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 18.08.2006, 07:36 Titel: |
|
|
Administrator hat Folgendes geschrieben: |
Also mal schaun, die nächste Zeit ist das nicht geplant, aber wenn ich hier noch lange genug mitlese hat sich bei mir so viel Theorie angesammelt, daß ichs vielleicht doch mal anfangen muß... |
na dann denke ich, wir müssen etwas mit unseren fragen zurück treten damit du auch wirklich zeit für pw hast *g*..eine gute lehrerin hast du ja in der familie und die tricks kannst du hier nachlesen *fg* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
|
|