|
Vorheriges Thema anzeigen: Swap-Umfrage Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.02.2011, 11:07 Titel: Hühner-Swap |
|
|
Thema: Hühner mit einem Teil "Etwas", z.B. einem Osterei, z.B. Gras, Huhn im Stall, Huhn auf der Leiter, Huhn mit Schleife oder, oder oder
z.B. klick mich
oder hier
Farben der Hühner: ockerfarben / Gelbtöne
Der Hintergrund soll in creme gehalten sein
Die Kontrasttöne: grün / blau / braun / rot / orange
Stoffe:
Bitte gute Baumwollstoffe in Patchwork-Qualität, die vorgewaschen sein sollten, bzw. nur Original Patchwork-Stoffe
Technik:
Angaben zu Techniken, die Blöcke sollen bitte exakt genäht sein, die Spitzen nicht gekappt, genügend Nahtzugaben vorhanden sein - alle Nähtechniken sind erlaubt, angefangen von Applikationen
bishin zum Paper Piecing.
Blockgröße/ Stoffgröße : 6 1/2 Inch inkl. Nahtzugabe
Setzahl: 1 Set besteht aus 5 Blöcken, 4 einschicken, einen behalten.
Anmeldeschluss: 20.02.2011
Abgabetermin: 11. April 2011
Siggi:
Für jeden Block bitte ein Siggi aus Stoff (Nessel ist hervorragend) mit ein paar Stichen festnähen (Heftstich reicht aus).
Versehen wird das Stückl Stoff mit Namen, Herkunftsort und Datum
Versand:
Bitte jedes Set (jeweils 4 Blöcke) einzeln in verschließbare Tüten verpacken, Jede Tüte mit Namen und Adresse versehen.
Bitte mit einem frankierten Rückumschlag (Briefmarken, keine gelabelten Wertmarken)versenden.
Bitte versichert (Einschreiben, Paketdienst, usw.) schicken und das auch bei den Kosten für Rückversand bedenken und Geld/Briefmarken entsprechend beilegen. (Ausnahmen von dieser Regelung bestimmt die jeweilige Orga-Mum in Absprache mit der Moderation)
Wer unversichert sendet, riskiert, bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen. Dies kann natürlich nicht, ebenso wenig wie anfallende Versandkosten, an die jeweilige Orga-Mum delegiert werden.
Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.
Bitte bei Terminschwierigkeiten mit der jeweiligen Orga-Mum Kontakt aufnehmen, damit alle Teilnehmer von evtl. geänderten Versandterminen benachrichtigt werden können.
Kann ich euch begeistern? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 27.02.2011, 19:58, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2011, 11:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.02.2011, 12:07 Titel: |
|
|
Oh menno.......grade hab ich gedacht ich könnte alle neuen Aktionen erfolgreich ignorieren....... ............und eigentlich hab ich mir ja immer noch selbst Swapverbot auferlegt......  |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 12:23 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Oh menno.......grade hab ich gedacht ich könnte alle neuen Aktionen erfolgreich ignorieren....... ............und eigentlich hab ich mir ja immer noch selbst Swapverbot auferlegt......  |
... welches du hiermit grad an Achtern gelegt hast?  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 09.02.2011, 12:28 Titel: |
|
|
hmmm... hört sich schon verführerisch an ... ich überlege mal ganz streng und gehe in mich bzw. meinen Terminkalender .....  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.02.2011, 14:39 Titel: |
|
|
menno! ich liebe hühner, sie sind neben katzen und eulen meine lieblingstiere, aber ich glaube, bis dahin schaffe ich das mit meinem fuß nicht *heul* ich wünsche euch aber viel spaß beim swappen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.02.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Das müsste doch zu schaffen sein...und Hühner wollte ich schon immer mal haben. Also: ich bin dabei.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Da freue ich mich, wird gleich notiert. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 09.02.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Ich will auch!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Supi, ich freue mich, schon notiert. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 09.02.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Also da kann ich auch nicht widerstehen!
Nach dem Hühnerwichteln vor 2 Jahren (oder?) nun Hühnerblöcke swappen: Hier kommt meine Anmeldung.
Gruß, Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2011, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|