Vorheriges Thema anzeigen: Häschen und Möhrchen Nächstes Thema anzeigen: Bald ist Ostern |
Autor |
Nachricht |
elli
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
die Hühner finde ich ganz super. Ich habe auch letzte Woche ein Hühner Wandbild genäht, ist aber noch nicht fotografiert, hängt aber schon an seinem Platz
Aber Deiner gefällt mir auch sehr gut und er würde hier gut herpassen..... _________________ Liebe Grüße
elli |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Das sieht ja schön aus, dann kann Ostern ja kommen
LG Helga |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Oh, wie toll, Eva. Der ist wirklich süß. |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen, die Hühner sehen wirklich klasse aus.
dein tolles Weihnachtsmännerkissen steht immer noch bei mir auf der Couch, ich bring es einfach nicht übers Herz es bis zum Winter wegzuräumen. Aber wie uschitwin ja schreibt, ist eh bald wieder Weihnachten.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Quiltliese
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
die sind Dir toll gelungen. Viel zu schade sie nur ums Osterfest herum aufzuhängen!
Kannst Du mir sagen voher Du die Anleitung hast?
Grüße von Claudia _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Siene
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
dein Wandbild gefällt mir unheimlich gut. Die Anleitung würde mich auch interessieren. Wo hast du denn den tollen Quiltaufhänger gekauft?
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen ... !!!!
@ knubbelskatze : Aber Dagmar, einmal muß Weihnachten auch vorbei sein ... aber freut mich doch ungemein das dir mein Kissen so gut gefällt - hab' mir auch alle Mühe gegeben für dich - und schade das du erst im Mai Burtzeltag hast - sonst wüßte ich jetzt was ich für dich machen könnte - aber da ist ja der Osterhasi schon lange wieder vorbei!
@ claudia u. siglinde : Die Anleitung gab es 2005 bei .komolka.biz und den Aufhänger auch - aber ich muß euch leider enttäuschen denn dieser wunderschöne Online Shop hat leider sehr zu meinem Bedauern seine Türen geschlossen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 19.02.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Liebe Eva !
Super .super schöööööön !
würde sehr schön zu meinen Hühnern passen. Auch die Farben sind sehr schön.
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.02.2008, 23:54 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für die Blumen ... !!!!
@ knubbelskatze : Aber Dagmar, einmal muß Weihnachten auch vorbei sein ... aber freut mich doch ungemein das dir mein Kissen so gut gefällt - hab' mir auch alle Mühe gegeben für dich - und schade das du erst im Mai Burtzeltag hast - sonst wüßte ich jetzt was ich für dich machen könnte - aber da ist ja der Osterhasi schon lange wieder vorbei!
@ claudia u. siglinde : Die Anleitung gab es 2005 bei .komolka.biz und den Aufhänger auch - aber ich muß euch leider enttäuschen denn dieser wunderschöne Online Shop hat leider sehr zu meinem Bedauern seine Türen geschlossen. |
Hallo Eva,
du hast ja Recht, aber bis zum 19.03.08 bleibt es noch auf der Couch, danach muss dann ein Übergangskissen hin ( das gibt es schon), bis dann ein Kissenbezug für den Sommer kommt
Und noch mal du hast Recht, es ist richtig schade, das es Komolka nicht mehr gibt. Sie hatte doch immer wieder schöne Ideen.
LG
Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2008, 08:16 Titel: |
|