|
Vorheriges Thema anzeigen: Main-Quilt-Festival-Aschaffenburg Nächstes Thema anzeigen: Wiesbaden Kreativa 01.11 Mitfahrgelegenheit |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gestern war ja bei uns ein Riesen Stoffmarkt. Wir hatten fast 90 Händler.
Mir fielen bald ide Augen aus dem Kopf.
Sehr schöne Stöffchen dabei, natürlich ganz viel zum Klamotten nähen.
Teilweise sehr günstig, so ab 2.- € der Meter.
Patchworkstoffe gab es auch, aber i.d. Regel zum Ladenpreis. Die Holländer hatten aber auch 100% BW Stoffe f. 5.-€ im Meter und wunderschöne Farben.
Ich habe ganz schön zugeschlagen und mir auch schon die neuesten Weihnachtsstoffe gegönnt für Tischdecken.
Werde in den nächsten Tagen mal einstellen, was ich so alles daraus mache.
Mädels, wie ich glaube Hjördis schon sagte, macht euch eine Liste, sonst verliert man schnell den Überblick bei dem gigantischen Angebot.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 06:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.08.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Code: |
Mädels, wie ich glaube Hjördis schon sagte, macht euch eine Liste, sonst verliert man schnell den Überblick bei dem gigantischen Angebot.
|
Hallo Dagmar das war Hechicera, die kennt sich da guuuut mit holländischen Märkten aus. |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 03.09.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich wollte mal kurz berichten, denn ich war gestern in Hagen auf dem Markt.
Boah, haben die viel Stoff
Ein unglaubliches Angebot an Kleidungsstoffen und ganz besonders an Mädchenbekleidungsstoffen. Patchworkstoffe - wie schon erwähnt - nicht viel oder gar nicht günstiger.
Das machte mir aber nichts, ich hatte mein Budget schon erschöpft als ich mit Einkaufen für meinen kleinen Mann fertig war. Und das obwohl es fast gar keine Baby-/Kleinkind-Jungenstoffe gab. Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte ich ein Mädchen
Es gab auch sehr viele Kurzwaren, wobei ich da ehrlichgesagt etwas das Gefühl hatte, dass es sich um nicht ganz so qualitativ hochwertige Sachen handelt. Die Garne sahen allerdings ganz in Ordnung aus.
Ich kann auch nur nochmal raten: geht alleine hin. Ich musste doch recht häufig anstehen und man rennt ja mehrmals drüber. Habe ca 2,5 Stunden da verbracht und ich hatte sogar nur ein Mini-Budget. Wenn jemand richtig einkauft können das locker 3,5 Stunden werden.
Habe auffällig viele kleine Kinder weinen und quengeln gehört, ging also fast allen so, dass man dort so lange ist
Viel Spass allen, die ihn noch vor sich haben |
|
|
|
|
Grisuse
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 168 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Ja mit Kid´s ist das nix.
Den Fehler hab ich nur einmal gemacht, ging aber nicht anders mangels Babysitter.
Ich nehm auch immer nur einen begrenzten Betrag mit und die EC Karte bleibt zuhause.
Und die Liste ist auch wichtig, sonst vergisst man die hälfte weil das Angebot wirklich erschlagend ist. _________________ Liebe Grüße Grisuse
***17 von 127 Teilen der Hexagondecke fertig***
*** 59 Paar Socken gestrickt in 2008 ***
*** HP update 19.11. 2008*** |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 03.09.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Also ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Oldenburg auf dem Stoffmarkt und habe auch ordenlich zugeschlagen
und weil ich den Hals natürlich nicht vollbekommen konnte bin ich zwei Wochen später noch mal auf den Stoffmarkt in Bremen gefahren
Ich muss allerdings sagen, das es mir so vorkam als ob in Oldenburg mehr Händler gewesen wären.
Dies Jahr schaffe ich es leider warscheinlich gar nicht, aber für alle die aus dem Raum Bremen kommen, kann ich nur empfehlen fahrt lieber nach Oldenburg als nach Vegesack _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Veri
Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 04.09.2007, 17:52 Titel: |
|
|
guten Abend,
ich war auch in Hagen und habe einige Hosenstoffe für klein Marla gekauft
Für PW war ein Stand vor Ort und der hatte so reichlich Auswahl, dass ich nachher nicht mehr wusste, was ich nehmen soll und da habe ich es ganz gelassen
So hat im Grunde nur meine Tochter profitiert und für mich fiel etwas batikfarbener Woll- bzw. Lodenstoff ab, der für eine Weste herhalten muss
Aber es war trotzdem eine farbenfrohe Angelegenheit. _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 12.10.2007, 00:38 Titel: Stoffmarkt in Hamburg am 13.10.2007 |
|
|
Hallo,
hat jemand vor, am Sonnabend, den 13.10. den Stoffmarkt in Hamburg zu besuchen? Vielleicht könnten wir uns dort treffen. Wer Lust hat, kann mir ja seine Telefonnummer per pn mitteilen.
Gruß
uschi |
|
|
|
|
|
|