|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bosna-Quilt Ausstellung in Neumünster Schleswig-Holstein Nächstes Thema anzeigen: Workshops beim Patchworkmarkt Dillenburg am 6. März |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Krümel hat Folgendes geschrieben: |
War noch nie auf einem Stoffmarkt, da ich zufälligerweise aber bei einem in DE bin... Lohnt sich da auch eine weitere Fahrt (ca. 1 Std) und brauch ich dann für den Rückflug viel mehr Platz im Koffer??  |
Also ich war letztes Jahr gerade in DE als der Markt in Potsdam war, und ich hab zum Glueck viel Platz in meinem Koffer gehabt fuer den Rueckflug. Und Viele Euros hab ich auch verbraucht, mehr als geplant!
Dieses Jahr werde ich den Stoffmarkt leider verpassen, naja vielleicht klappt's ja im 2. Halbjahr! Ich wuensche euch allen froehliches Einkaufen! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Also ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Habe letztes mal auch 100 Euro dagelassen
Aber ich könnte eigentlich auf 3 Märkte gehen. LU / MA und KA sind alle in meiner Nähe. Echt praktisch..vielleicht trifft man ja die ein oder andere beim SHOOPPPENNN  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Letztes Jahr war ich in Ludwigsburg, Karlsruhe und Ludwigshafen... denke das es dieses Jahr auch so sein wird.
finde es immer ziemlich gut auf dem ersten nur zu stöbern und die Stoffe an zu schauen, beim zweiten dann einzukaufen und beim dritten auf zu stocken bei Fehlkalkulation;) _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:36 Titel: |
|
|
@ Krümel
Der Stoffmarkt lohnt, aber nur, wenn Du Dich für mehr als PW interessierst. Denn Bekleidungsstoffe etc. sind da echt günstig und in Unmengen zu haben und ich rate auch zum leeren Koffer um vollem (!!!) Geldbeutel! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Krümel

|
Verfasst am: 26.01.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Krümel hat Folgendes geschrieben: |
War noch nie auf einem Stoffmarkt, da ich zufälligerweise aber bei einem in DE bin... Lohnt sich da auch eine weitere Fahrt (ca. 1 Std) und brauch ich dann für den Rückflug viel mehr Platz im Koffer??  |
Also an Deiner Stelle würde ich einen leeren Koffer nur für Stöffchen mitbringen  |
Uih, so schlimm???  _________________ Liebe Grüße vom Krümel
---
Meine Homepage |
|
|
|
 |
|
|