|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkurse Nächstes Thema anzeigen: Stadtfest in Werther |
Autor |
Nachricht |
Isa
|
Verfasst am: 31.03.2007, 09:07 Titel: hobbyKREATIV Messe in Ulm - 14. und 15. April |
|
|
Hallo Mädels,
in Ulm ist mal wieder die hobbyKREATIV.
Nähere Infos:
http://www.hobby-kreativ-ulm.de/
Zur Messe kann ich sagen, dass sie sicher eine gelungene Messe für Ulm ist, aber man sich nicht zu viel versprechen sollte
Letzted Jahr waren mir eindeutig zu viel Bären und Puppen - aber das ist ja Geschmacksache.
In Sachen Patchwork gibt es auch einiges - zwar nichts Besonderes wie in Wiesbaden - aber dennoch kann man den einen oder andern Stoff ergattern oder ein gutes Buch finden.
Wer in der Nähe wohnt empfehle ich hinzugehen - wer weiter wie ne Stunde fahren muss, der könnte vielleicht enttäuscht sein.
Ansonsten: ich bin auf alle Fälle da!
Wer noch? _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo, Isa,
bin am überlegen. Ich hab mir das Programm angeschaut und versteh dein Argument mit der Puppen– und Bärenlastigkeit. Andererseits wär ich da schneller als bei der Ausstellung neulich, und ich war noch nie bei sowas, einmal anschauen könnte ja schon interessant sein. Wenn, dann jedenfalls wieder Sonntags, Samstags kann ich nicht. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Handynummer, wenn du mir deine auch schickst, dann können wir uns vielleicht noch absprechen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 03.05.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Ich bin euch einen kleinen Rückblick schuldig, spät- aber besser als nie.
Mein Fazit: noch mehr Puppen und noch mehr Bären.
3 Stände mit Patchworkstoffen - mehr nicht.
Was mich gewundert hat, dass viele große Aussteller, wie z.B. Rayher keinen Stand hatten. Letztes Jahr was das nämlich der totale Renner und hat das Ganze auch sehr belebt.
Selbst für jemand, der ohne große Erwartungen hingegangen ist, kann man diese Veranstaltung als netten Zeitvertreib ansehen - aber auch nicht als mehr.
Der Programmteil mit Modeschauen und Präsentationen haben die Veranstalter aufgestockt - aber es hat ehrlich gesagt, niemand interessiert. Schade, denn gerade in unserer Region ist so eine Kreativ-Messe eine richtig tolle Sache, wenn sie richtig aufgezogen wird.
Ich bin ehrlich, selbst als "Ulmerle" überleg ich mir, ob mir der Eintritt nächstes Jahr dieses Trauerspiel wert ist.... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
|
|