Vorheriges Thema anzeigen: Schöne Grüße aus München Nächstes Thema anzeigen: Auch neu... |
Autor |
Nachricht |
*Sue*
|
Verfasst am: 17.10.2006, 16:57 Titel: *hinsetzundgrins* |
|
|
Hallo
Einige von euch haben mir ja schon versucht bei meienr Anfrage zu helfen (nochmal an dieser Stelle ein Entschuldigung für die wohl etwas kryptischen Becshreibungen meinerseits...), da möchte ich natürlich auch nicht nur *Sue* bleiben, sondern *Sue* etwas mit Leben füllen
Kurzum: Ich bin 19 Jahre, komme aus dem idyllischen Niedersachsen und gehe noch zur Schule. Mit Patchwork/Quilten habe ich bisher nie etwas am Hut gehabt. Ganz früher wollte ich, dass meine Oma mir ne Decke macht (die Anna-Hefte mit den Sternzeichen ), hat sie aber nie. Naja, dafür habe ich immer gestrickte Socken bekommen, das war auch nicht schlecht
Der Grudn warum ich hier bin. Ich nähe seit 5 Jahren und langsam stört es meine Mutter, dass ich sehr schnell sehr viel Geld vernähe: Stoff für einen Mantel kann u.U. sehr teuer sein und wenn er dann an einem Wochenende fertig ist, geht das auf Dauer ins Geld. Das nächste Wochenende will aber auch wieder was genäht werden Deswegen möchte ich anfangen mit kleineren Stoffen zu arbeiten. Ich denke zwar nicht, dass es erheblich günstiger wird, aber ich würde mit Sicherheit deutlich länger dran sitzen
LG,
*Sue* |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2006, 16:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Mausiii
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen hier...da ich gesehen habe, das du schon auf der Suche bist, wirst du dich auch bald hier ganz Wohl fühlen *g*
viel Spaß wünsch ich dir
*und toitoitoi bei der Suche* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:11 Titel: Re: *hinsetzundgrins* |
|
|
*Sue* hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
....Ganz früher wollte ich, dass meine Oma mir ne Decke macht (die Anna-Hefte mit den Sternzeichen ), hat sie aber nie. .....LG,
*Sue* |
Grüß dich und ein herzliches Hallo in unserer Runde. und viel Freude beim Patchwork.
Noch interessiert an einer Sternzeichen-Decke? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Mach doch bei einer unserer Aktionen mit. z.B. RR.
Da brauchste nicht sooo viel Stoff und hast mindestens fünf Monate lang was zum nähen. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
Mach doch bei einer unserer Aktionen mit. z.B. RR.
Da brauchste nicht sooo viel Stoff und hast mindestens fünf Monate lang was zum nähen. |
Ich lache mich shep und dann noch gleich 5 Projekte gleichzeitig, gelle. - Und dann wieder Stöffle kaufen - _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Na da wünsch ich doch auch viel spass hier im forum
Gruss
Martina |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:32 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Ich lache mich shep und dann noch gleich 5 Projekte gleichzeitig, gelle. - Und dann wieder Stöffle kaufen - |
Naja..... jede Sache hat doch irgendwo nen Hacken.... _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo *Sue* herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Ich lache mich shep und dann noch gleich 5 Projekte gleichzeitig, gelle. - Und dann wieder Stöffle kaufen - |
Naja..... jede Sache hat doch irgendwo nen Hacken.... |
da haste recht, wie jut, dass wir sie mögen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.10.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Sue,
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich kann mich da nur anschließen, mach doch bei 'ner Aktion mit. Der Märchenquilt. Thema für jede frei wählbar. Vielleicht wäre das ja was?
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei und mit uns. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2006, 18:15 Titel: Werbung |
|
|