|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Keine Galerieseite auf meine Nickpage! Nächstes Thema anzeigen: Neues Passwort |
Autor |
Nachricht |
Tinepatschte Gast
|
Verfasst am: 19.05.2007, 09:17 Titel: Hilfe!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo Thomas, habe mein Passwort vergessen und komme einfach nicht
weiter. Hilfe !!!!!!!!!!!! Es kommt immer die Meldung, ich könne mir nicht alle 20 Minuten ein Passwort Reset zuschiecken lassen. Oder so in der Art??? Bitte, bitte hilf mir. Eins noch, es werden oft Abkürzungen und englische Wörter benutzt, die ich nicht kenne. Gibt es da für Laien irgendwo eine Übersetzung??? Und dann noch, für was sind die Buchstaben und Zahlen, wenn man sich ohne Passwort oder als Gast anmelden möchte. Die sind oft sehr irreführend. Da weiß man manchmal nicht, soll das jetzt ein kleines "L", eine 1 oder ein Großes "I" sein. Gruß Tinepatscht
Jetzt sagt er wieder, der gewünschte Benutzername ist leider schon belegt. Werde also jetzt einen anderen eintragen. Ich werd' noch kirre. Gleich werf' ich die Kiste zum Fenster raus. HIIIILLLLLFFFEEEE |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2007, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 19.05.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Hallöchen
bischen gedult bitte mit Thomas, der ist am we immer viel unterwegs
aber er kuckt ganz bestimmt danach _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 19.05.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Diese Buchstaben und Zahlen sind dafür, daß keine automatisierten Anmeldungen durchkommen!
Auf Groß- und Kleinschreibung muß man dabei auch achten!
Wenns gar nicht anders geht, dann erstell ich einfach ein neues Passwort und schick es per mail, das kann man dann im Profil ändern!
Nicht verzweifeln, das kriegen wir schon hin _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
|
|