Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe, ich suche ein PW-Buch!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenbezüge für Weißquilt - aus Omas Wäscheschrank - WEG
Nächstes Thema anzeigen: Suche stoffschnipsel ( nicht mehr )  
Autor Nachricht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 20:09    Titel: Hilfe, ich suche ein PW-Buch!

Guten Abend, liebe Leser! Ist ja erst mal nicht ungewöhnlich, dass man als Patchworkerin so ein Buch sucht, oder? Der Haken ist nur, es war schon mal in meinem Besitz, hab es verliehen und nie, nie, nie mehr zurück bekommen. Natürlich weiß ich auch nicht mehr, wie es hieß. Keine meiner Freundinnen hat es, glaub ich ihnen auch. In meinem Besitz befinden sich noch zwei Kopien daraus, die hab ich mal fotografiert.
Hier sind sie:

von der Moderation gelöscht - wg. Copyright leider nicht erlaubt

(Ich hoffe, ich darf das so einstellen?)
Wie ihr seht, ist es in Englisch, und es ging um Herbstapplikationen.
Vielleicht hat ja eine von Euch eine Eingebung - oder das Buch im Schrank - und kann mir sagen, wie es heißt..... Crying or Very sad
Ich hab mir geschworen, wenn ich jetzt was verleihe, steht mein Name drin und ich schreib mir auf, wer was ausgeliehen hat!
Falls jemand es kennt, bitte, bitte, meldet euch beten
Liebe Grüße, Sonnenblume
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 20:09    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 16:00    Titel:

Falls Du eine ISBN-Nr. von dem Buch hast, kann Dir sicher leichter geholfen werden.

Oh je, wie genial von mir. Embarassed Embarassed Wenn man den Titel nicht mehr weiß, dann hat man in der Regel auch nicht die ISBN-Nr.

Sorry für die dumme Antwort. Shocked Shocked

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de

Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 02.09.2012, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 15:12    Titel:

Hei!
Klick Dich doch mal durch die einschlägigen Internetanbieter. Wenn Du das Titelbild siehst, dann fällt es Dir sicher wieder ein.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de