|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Flotte Lotte für Freyja77 Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Krümel an die Nähmaus |
Autor |
Nachricht |
lydiane
|
Verfasst am: 17.12.2010, 14:09 Titel: Hilfe - ich kann die Fotos nicht mehr finden |
|
|
Gestern Abend habe ich zwei Fotos hochgeladen. Dachte ich, bis ich heute darauf hingewiesen wurde, dass nichts da ist. Vorhin habe ich es nochmals versucht. Aber anscheinend ist wieder nichts da. Also mache ich es wohl falsch. Könnte mir jemand helfen? Ich möchte das schöne Geschenk wirklich gerne zeigen. Vielen Dank zum voraus.
lydiane _________________ Genuss des Lenbens ist die Zeit,
sei du dazu auch noch bereit.
Ein bisschen Zeit dir selbst zu geben,
damit du kannst in Ruhe schweben.
Gerhard Ledwina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2010, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.12.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Hast Du die Fotos verkleinert? Sie sollen nicht mahr als 400 Pixel haben.
Kannst Du an Deinem PC machen.
Rechte Maustaste aufs Foto. Öffnen mit... und dann Paint anklicken.
Dann bei Bild bearbeiten (schau noch mal nach) auf verkleinern und aus den 100 % jeweils 20 % machen. Dann speichern oder wenn Du die Originalgröße behalten willst Speichern unter (neuen Namen eingeben)
Dann im Forum links auf Bilder hochladen gehen und dorthin, wo Du Deine Fotos auf Deinem PC gespeichert hast.
Bestätigen, dass sie von Dir sind und upload.
Dann erscheint so eine Textzeile, die kopierst Du und fügst sie in Deinen Beitrag ein.
Wenn es nun nicht klappt, dann musst Du mal den Thomas fragen im Thread Technische Probleme. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|