|
Vorheriges Thema anzeigen: Badeanzüge Nächstes Thema anzeigen: Rikes Klamotten & anderes |
Autor |
Nachricht |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 22:01 Titel: Wenig Stoff |
|
|
Hallo Rike !
Da staune ich jetzt aber- hätte nie gedacht, dass man so etwas selber nähen kann-Spitzenmäßig!!!!
LG
Angela |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2007, 22:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
lappenfee
|
Verfasst am: 21.06.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Die Sachen sehen wirklich super aus! Und wenn man bedenkt, was man für die "etwas größeren" BHs so hinblättern muss, damit man nicht dauernd "Genickschläge" bekommt!
Ich habe immer das gleiche Modell, da könnte man wirklich man einen der letzten ehemals weißen, der mit einem ROTEN Shirt in die Wäsche kam, auftrennen und sein Glück versuchen. Da sind ja auch die Bügel noch von erhalten und nicht rot geworden! |
|
|
|
|
mopple the whale
|
Verfasst am: 22.06.2007, 00:52 Titel: |
|
|
Rot und weiß ist eine gemeine Mischung in der Waschmaschine.
Ich bekam von meinem Mann auch mal fliederfarbene Unterwäsche ins Krankhaus gebraucht, weil er einen bordouxfarbenen BH mitgewaschen hatte. Die Unterwäsche war richtig peinlich aber immer noch besser als gar keine.
Aber ich war doch ziemlich sauer darüber , da ich auch zu den Damen gehöre, die leider nicht im Kaufhaus ihre Miederwaren kaufen können.
Ans selber nähren brauche ich noch nicht zu denken. Ich befinde mich noch im Trainingslager, was den Umgang mit meiner Nähmaschine angeht.
Heute habe ich 3 Nadeln gekillt, weil der Polsterstoff wohl doch ein bißchen zu dick war und die NäMa dazu neigte in den Streik zu gehen . Auch stehe ich mit der Ober- und Unterfadenspannung immer noch ein bißchen auf Kriegsfuß aber ich werde mich nicht von diesem Ding beeinflussen lassen und meinen Weg gehen und sie regelmässig malträtieren bis sie aufgibt und ich mir eine neue NäMa kaufen kann.
Und dann kommt meine Zeit, dass ich auch so schöne Dinge machen kann.
Die Nachtschwärmerin
mopple the whale |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 22.06.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Boah ich glaub mit so feinen Stöffchen könnte ich das gar nicht. Vielleicht hab ich später mal "irgendwann" Zeit das zu lernen, denn so richtig maßgeschneiderte Unterwäsche ist sicher was Feines. Obwohl ich so Allerweltsgrößen brauche und da gibt es auch zum Kaufen eine schöne Auswahl für vernünftiges Geld.
Mir gefallen ja die Teile, die du für deine Tochter gemacht hast? Superschöne Farben und Schnitte! Die würde ich sofort kaufen wollen.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
michapatchwork
|
Verfasst am: 22.06.2007, 10:57 Titel: Desous selber nähen |
|
|
Hallo Rike,
ich habe noch sehr schöne Spitze (viele Meter) in dunkelblau und ecru hier liegen, ideal für Unterwäsche. Möchste haben? Kann ich Dir umsonst abgeben, da ich damit nichts anfangen kann. Wenn ja, dann schreib mir. Gruß Michapatchwork |
|
|
|
|
Rike
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Michapatchwork. klar nehme ich die Spitze vielen lieben dank auch, freu mich das Du so großzügig bist. Lege mir aber bitte Deine Kontodaten ins Postfach,damit ich DIr wenigsten das Porto zukommen lassen kann.
Sorry auch das ichj nicht gleich geantwortet habe, war im KH zu einer Athroskopie an meinem Knie und bin heute erst nach hause gekommen.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 19.07.2007, 08:45 Titel: |
|
|
So, jetzt habt ihr mich angesteckt. Hab gerade bei Elingeria bestellt. Bin mal echt gespannt was daraus wird. Ich hoffe ihr helft mir wenn ich Probleme habe. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 09:21 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
So, jetzt habt ihr mich angesteckt. Hab gerade bei Elingeria bestellt. Bin mal echt gespannt was daraus wird. Ich hoffe ihr helft mir wenn ich Probleme habe. |
Corinna willkommen im Club,würde vorschlagen wir helfen uns da gegenseitig. |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 19.07.2007, 11:40 Titel: |
|
|
@Erika: Mal sehn wer von uns dann mehr Hilfe braucht. Wird schon klappen. Wer knifflige Patchworkmuster nähen kann, kann so was auch*protzhüstelverlegen* _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Corinna etwas anders ist es doch , aber wir können ja Kurven nähen da sind wir schon geübt drin. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2007, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|