|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Gruppe Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Türchen 24 ist geöffnet ...
Vielen lieben Dank.
Vielen lieben Dank an euch allen für die tollen Ideen, die ihr nähtechnisch so klasse umgesetzt habt - ein ganz dickes Dankeschöööön an unsere Orga-Mum, die diese Aktionen so toll gemeistert hat. Es hat riesen Spaß gemacht
Im Kreise unserer Lieben wünsche ich eine fröhliche Weihnacht
GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Pics _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen, auch ich möchte mich anschließen und mich vielmals bedanken.Selten hat mir etwas so sehr Spaß gemacht und all die tollen Ideen und Umsetzungen. An manchen Tagen war es fast zu viel an Eindruck, wenn man regelmäßig in die Beiträge geguckt hat. Ich werde sich noch viel in diesem Forum stöbern und mich an all den Dingen erfreuen, die alle gebastelt/genäht haben.
Ab wann kann man sich für di nächste Runde anmelden?
Allen in tolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Familie und kommt gut ins neue Jahr. (Wir gehen jetzt den Baum holen ) _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.12.2013, 09:50 Titel: |
|
|
Ein praktisches ich-hab-alles-nötige-dabei-Utensilo
... ...
Danke, Gabi
Und auch noch einmal ganz lieben Dank an anolisl - bis 2014  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.12.2013, 10:11 Titel: |
|
|
Auch ich habe heute .... leider .... die letzten Dingelchen aufgemacht und wieder so schöne "Kleinigkeiten" auspacken dürfen!
Danke an alle, die diese Kalender mit so wunderschönen Dingen bestückt haben . Es war eine so tolle Adventszeit. Ich hoffe, ihr hattet ebeso viel Freude wie ich an dieser Aktion ... und Danke für das viele Lob usw. ... es ist schon erstaunlich, was aus einer verrückten Idee werden kann, wenn viele Nähverrückte sich beteiligen .
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
... - bis 2014  |
Wir werden sehen, was bis dahin ist ... Platzmäßig werde ich mich im neuen Jahr ja verbessern. Gästeklo ist da zwar nicht so direkt ... aber Göga meinte bereits, dass die zwei Gästezimmer gut dafür geeignet sind ... er hat also diese Aktion gut überstanden (und zum Teil ja auch tatkräftig mitgeholfen) und so steht einer Neuauflage, aus jetziger Sicht, eigendlich nichts im Wege . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 24.12.2013, 10:26 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Auch ich habe heute .... leider .... die letzten Dingelchen aufgemacht und wieder so schöne "Kleinigkeiten" auspacken dürfen!
Danke an alle, die diese Kalender mit so wunderschönen Dingen bestückt haben . Es war eine so tolle Adventszeit. Ich hoffe, ihr hattet ebeso viel Freude wie ich an dieser Aktion ... und Danke für das viele Lob usw. ... es ist schon erstaunlich, was aus einer verrückten Idee werden kann, wenn viele Nähverrückte sich beteiligen .
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
... - bis 2014  |
Wir werden sehen, was bis dahin ist ... Platzmäßig werde ich mich im neuen Jahr ja verbessern. Gästeklo ist da zwar nicht so direkt ... aber Göga meinte bereits, dass die zwei Gästezimmer gut dafür geeignet sind ... er hat also diese Aktion gut überstanden (und zum Teil ja auch tatkräftig mitgeholfen) und so steht einer Neuauflage, aus jetziger Sicht, eigendlich nichts im Wege . |
@ alle - auch meinen herzlichsten Dank!! für diese wundertollen 24 Tage und die vielen davor, die wir mit sticheln und neugierigen Blicken und warten verbringen durften. Ja, (K)eine verrückte und gelungene Idee liebe Grit!!!!!
@ Grit - das ist ja eine wunderbare Nachricht
mein letztes Päckchen hat nun seinen Platz verlassen, ich durfte auch ein "ich habe alles Nötige dabei Utensilo" ausgepackt - eine super Idee Danke
nun wünsche ich Euch allen schöne harmonische Tage mit Euren Lieben _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.12.2013, 10:29 Titel: |
|
|
Ihr Lieben
Es war so schön, jeden Tag ein Päckli aufmachen zu dürfen. (Meist hat es meine Kleine zwar aufgemacht ) Jedes Mal waren so schöne, mit viel Liebe gemachte Geschenke drin!!!!!
DANKE, DANKE,DANKE!!!!!
DAS GRÖSSTE DANKE SCHÖN GEHT NATÜRLICH AN ANLOISL!!!!
Hier nun noch meine letzten vier Geschenke:
So schöne Sachen! Merci!
Von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten!
Alles Liebe
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.12.2013, 11:01 Titel: |
|
|
Leider, leider ist der 24. Dezember viel zu schnell gekommen Es war eine spannende Adventszeit - jeden Tag eine kleine Überraschung auspacken zu dürfen hat mir ganz viel Spaß bereitet!
@ all: Herzlichen Dank!
Und ganz besonders an anolisl für die Orga! Wie oft hab ich an dich
gedacht
Heut gab es noch mal ein RV-Täschchen von Sophie, vielen Dank! Die Idee ist super, sogar mit tollem Zierstich....
Einen schönen Heiligabend
wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.12.2013, 11:48 Titel: |
|
|
verflixt, ich war zu schnell....
hier noch mal Fotos:
und von meinen -fast allen- Geschenken:
Alle Geschenke haben es nicht auf das Foto geschafft, manche sind im Wohnzimmer und im Nähzimmer gelandet, das Schaukelpferd hängt an der Küchenlampe.... hach, so hab ich die ganze Pracht immer im Blick
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Mein ganz besonderer Dank soll hier nochmal an anolisl gehn.
Das war eine supertolle Aktion, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen wie ein Kind.
Einfach nur schön! Danke liebe Grit, dass du die Mammutarbeit geleistet hast.
Danke an Grit-Ehemann für das geduldige Aushalten der vielen Stapel im Gästekloo.
Und ich habe sooo lange meine Finger still gehalten, aber nun gibt es auch von mir ein "Gemeinschaftsbild" aller hübschen kleinen Geschenke.
Vielen Dank an euch alle für die wundervollen Ideen, die großartige Ausarbeitung eurer Geschenklein und die netten kleinen Beigaben.
Und das ist mein Adventskalender-Gabentisch:
Vielen herzlichen Dank an euch alle und ich wünsche euch  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 24.12.2013, 12:29 Titel: |
|
|
Ihr lieben,
Ich möchte mich nochmal gaaaaaaanz doll bei euch allen bedanken !
Und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2013, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|