|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Feuerblume
|
Verfasst am: 09.03.2013, 09:40 Titel: |
|
|
Soooooo, die Hickis von curlysue sind inzwischen auch eingetrudelt
Gleich verpacke ich alles, mache noch ein Foto, und dann geht es ab zur Post! Das Abschlussposting kommt dann noch |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2013, 09:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Feuerblume
|
Verfasst am: 09.03.2013, 10:52 Titel: |
|
|
Tadaaaa, gerade habe ich das Paket zur Post gebracht
Wir haben insgesamt 118 Hickis für die Aktion genäht, alle Achtung
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Teilnahme bedanken! Dass wir so viele Hickis nähen, hätte ich nicht gedacht Die Kinder werden sich sicherlich riesig freuen!
Ich würde die Aktion gerne noch mal wiederholen, so in Richtung Spätherbst. Falls aber vorher schon jemand Lust hat wieder Hickis zu sammeln und sie zusammen an den Verein zu schicken, habe ich nichts dagegen |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 09.03.2013, 14:17 Titel: |
|
|
Wow,total klasse!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2013, 13:35 Titel: |
|
|
Das sind ja gaaaaanz viele Hickies geworden.
Danke für die Orga und das Versenden.
Ganz besoders danke natürlich an alle, die mitgenäht haben, um kranken Kindern eine Freude zu machen und den Kindern mehr Bewegungsradius im Krankenhaus zu ermöglichen.
Es wäre noch schön, wenn du uns den Wortlaut des mitgeschickten Briefes hier mitteilen würdest, soweit er die fleißigen Näherinnen im Forum betrifft.
Schön wäre auch, die Aktion jetzt weiter laufen zu lassen und nicht erst wieder im Herbst.
Es können doch bestimmt auch weniger Hickies versendet werden, so wie in den anderen Aktionen. Nehm ich einfach mal so an. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|