|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder eine Runde mehr am Antik BOM Nächstes Thema anzeigen: Nicht aus Stoff, aber auch Patchwork ;o) |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:06 Titel: Hexa-Tischläufer, oder wie lieselt man gegen Heißhunger an |
|
|
Um keinen Gedanken an Schokolade zu verschwenden, habe ich heute Nachmittag das Top meines Tischläufers fertig gelieselt.
Der Blumenstoff leuchtet und glänzt so schön, da kam für mich nur eine schwarze Umrandung in Frage. Es mag geschmackssache sein, aber mir schmeckt es hervorragend. (Oh weh, kaum fertig gelieselt, schon denke ich wieder an Essen - zu hülf!!!!)
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Das sieht ja wirklich toll aus.
Nur die Farbe der Hexagone erinnert mich an Schokolade.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Sieht toll aus finde ich! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 09.01.2010, 19:42 Titel: |
|
|
sehr schön, nur die farben sind schon sehr schokoladig *grins* _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 09.01.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Schaut megastark aus. Aber bei mir würde lieseln nichts helfen. Schokolade würde ich überall und bei jeder Gelegenheit essen können. Bin aber momentan auch dran, ein bisschen zu reduzieren. Schlimm, gell.
Ich bin ja auch ein Schokoholic und habe nach 2 Tagen schon Entzug. Ich brauche meine Schoki einfach.
Aber mach's Du besser und halte durch.
LG Carola |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 09.01.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Schaut super aus
Kleiner Tipp: Bei Hunger hilft auch viel trinken  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 09.01.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Gefällt mir, der Tischläufer! Erinnert wirklich ein bisschen an Schoki
Bei mir half keine Schokolade essen beim Abnehmen auch (waren zum Schluß dann über 10 Kilo) aber ich kann verstehen, wie schwer dus hast und drücke natürlich alle Daumen.
Liebe Grüße von der Nähmaus
(Und da du bestimmt noch nicht genug Tipps hast: Bei mir half es dann einen Kaba zu trinken... VIel Glück!!!) _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 09.01.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Wow, der sieht toll aus!! Da koennt ich ja fast auch schwach werden, und das Lieseln anfangen, bis jetzt war ich immer noch abgeschreckt vom mit der Hand naehen.
Uebrigens, an all die Schokoholiker - ich hab vor ein paar Tagen im Fernsehen ein Interview mit einem Arzt gesehen, und Schokosucht ist inzwischen unter Medizinern genauso anerkannt wie Alkohol und Drogensucht, wenn's auch natuerlich nicht so drastisch ist, aber auf jedenfall ist's eine echte Sucht.
Vielleicht sollten wir die Anonymen Schokoholiker gruenden. Ich hab ja einen geheiratet, es ist ein Kreuz... Schoki muss immer versteckt werden, er kann sich echt nicht beherrschen!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.01.2010, 07:47 Titel: |
|
|
Ein Tipp gegen Schokoladenlust/-heißhunger (ist von den Weight Watchers):
Corny Müsliriegel free. Die haben echte Schokolade drauf, sind wirklich süß genug und stillen die "Gier", sind aber von den Kalorien bestens beim Abnahmen geeignet. Ich habe 12 Kilo letztes Jahr abgenommen und das hilft wirklich. Oder eben süße Bananen futtern, aber wer echte Schoki braucht, dem ist mit Corny geholfen.
Ein weiterer Tipp: Kauft Euch einen Schokoriegel (ich will nicht noch mehr Werbung machen, aber die WW-Riegel sind dafür ideal), wenn´s geht mit Karamell. Diesen Riegel schneidet Ihr in Scheiben und verteilt die auf ein Backpapier (Backblech). Dann kurz in den Ofen, bis der Riegel zerlaufen ist. Auskühlen lassen und dann in kleine Stücke brechen. So habt Ihr viele Stücke und futtert länger daran, als drei Bissen beim Riegel. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Das ist ein wunderschöner Tischläufer geworden! Tolle Farben!
Und den ersten FQ dürfen wir ja schon kaufen gehen, gell? Wird der dann
für den nächsten Tischläufer sein?
Wenn die Hände beschäftigt sind, dann können sie auch nicht nach irgendetwas greifen. Deshalb stricke ich auch immer wenn ich (was selten vorkommt) mal fernsehen.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2010, 13:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|