|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vintage Touch - FERTIG! Nächstes Thema anzeigen: Quadrat Kaleidoskop (top 1 S4 - Top 2 fertig S6) |
Autor |
Nachricht |
Dani
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:50 Titel: |
|
|
bin ja noch blutige Anfängerin aber das La Passion würde mich auch reizen
aber ich glaube da sollte man Uni-Stoffe nehmen und die hab ich hier im moment nicht rumliegen auser nen kleines Stück weiß
@tinka
das EKG hab ich selbst entworfen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:54 Titel: |
|
|
Du glaubst ja gar nicht wie schnell du verzweifeln wirst wegen Platzmangel und zuviel stoff,wenn die Sucht da ist .
Der la passion ist schon toll zu.nähen, aber damit bist auch gut beschäftigt. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:57 Titel: |
|
|
platzmangel werd ich definitiv haben da ich noch nicht einmal nen Nähzimmer habe und meine bisherigen Stoffe (nicht viel) noch in einer Schublade von unserem Kleiderschrank unterbringe.
Viel kann ich mir auch nicht leisten, da ich mich noch in der Ausbildung befinde und somit vom Amt geld bekomme ... aber ich versuche mein besstes draus zu machen. |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:57 Titel: |
|
|
Dani hat Folgendes geschrieben: |
aber ich glaube da sollte man Uni-Stoffe nehmen und die hab ich hier im moment nicht rumliegen auser nen kleines Stück weiß
@tinka
Sieht nicht ganz gesund aus...g**gl mal ein normales EKG. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Dani
|
Verfasst am: 24.01.2016, 18:59 Titel: |
|
|