|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Streifensocke
|
Verfasst am: 25.10.2013, 17:42 Titel: |
|
|
soeben hat mich die Nachbarin mit einem Paket überrascht. Liebevoll eingepackt, mit Aufschriften wie "alles Deins" oder "hoffentlich gefällt es Dir". Ja, liebe Sula herzlichen Dank für Dein tolles Paket.
Leider kann ich kein Bild einstellen, mein Lappi hat nen Virus , ich habe ihn erst mal in Quarantäne gesteckt, bis mein Sandwichkind Zeit hat. Nun schreibe ich an einem Fremdrechner.
Aber ich erzähle Euch gerne, was ich auspacken durfte: 3 unterschiedlich große Kürbisse, in unterschiedlicher Farbe und Größe. Sula hat sie gehäkelt, so dass sie den absoluten Vorteil haben und keinen Schimmel ansetzen werden. Dann hat sie sicherlich mein Stöhnen gespürt, denn ich habe mir schon lange einen zeitgemäßen kleinen Wandschmuck gewünscht (meiner ist noch vom Frühjahr ) Nun kann ich ihn endlich abnehmen und durch den tollen Baum ersetzten. Der herbstliche Wind pustet ihn gerade an und die Blätter fliegen davon. Eine tolle Arbeit - mit harmonischen, herbstlichen Farben.
Dann darf ich ein neues Schaumbad ausprobieren, damit es so richtig gemütlich wird, gab es noch ein dekoriertes Glas mit Kerze dazu.
noch einmal mein herzlichstes Danke für die tollen Geschenke
Lieber Gruß Irene _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2013, 17:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Streifensocke
|
Verfasst am: 25.10.2013, 17:45 Titel: |
|
|
ach ja - natürlich werde die Bilder noch schnellstmöglich einstellen _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 29.10.2013, 11:30 Titel: |
|
|
Grit
Ist meine Sendung noch nicht angekommen? Gemäss Sendungsnr. ist es am Samstag zugestellt worden....
Falls du was aus Luzern erhalten hast, es ist nichts für die verschiedenen Weihnachtskalendern, sonder für dein Herbst-Swap... |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 29.10.2013, 17:51 Titel: |
|
|
Ich wollte es gerade vermelden ... beim Sortieren der pakete der letzten Tage habe ich bemerkt, dass ich Dein Päckchen mit zu den Kalendern gestellt habe !
Entschuldige bitte !
Und außerdem muss ich Dir sagen ... Du bist verrückt! tausend Dank für das wunderschone Herbst-geschenk-Paket ... muss Dich gleich noch einmal !
In meinem Paket war dieser wunderschöne Läufer:
Ich bin total begeistert! Irgendwo im www hatte ich das Muster schon mal gesehen und es hat mir sofort gefallen ... und nun habe ich einen Läufer damit: Er ist traumhaft gequiltet:
Außerdem war das Verpackungsmaterial ein schönes Stoffchen, dazu ein Duftöl, ein kleines Charmpack und eine kleine Dose mit einem Glücksbringer.
Liebe Gysmo, vielen, vielen dank dafür! So ein wunderbares Geschenk! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 29.10.2013, 18:29 Titel: |
|
|
Grit
Ich bin froh, dass es heil angekommen ist!
Und schön, wenn es dir gefällt, mir hat der Läufer auch sehr gut gefallen |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 29.10.2013, 18:39 Titel: |
|
|
wow wow wow was für schöne Sachen ihr bekommen habt.
Da ward ihr aber alle sowas von fleißig !!!!
Von der eigenen Schwester beschenkt zu werden finde ich auch witzig _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 30.10.2013, 06:54 Titel: |
|
|
Wow -
was für ein schöner Läufer !!! - Die Federn gefallen mir auch supergut und das Quilting ist natürlich der Hammer !!! wirklich superschön ...
So macht Swappen richtig viel Spaß
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2013, 16:53 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
Wow -
was für ein schöner Läufer !!! - Die Federn gefallen mir auch supergut und das Quilting ist natürlich der Hammer !!! wirklich superschön ...
So macht Swappen richtig viel Spaß
LG zicki |
Oh jaaaaa ... auch von mir ein großes WOW ...
Und auf Streifensockes Fotos bin icha uch gespannt ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Streifensocke
|
Verfasst am: 30.10.2013, 18:32 Titel: |
|
|
hier nun endlich meine Bilder. Mein Läppi ist -Sandwich-Kind sei Dank - wieder einsatzfähig und gesund.
noch einmal mein herzliches Danke an Sula für die tollen Geschenke, die auspacken durfte.
Lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2013, 21:24 Titel: |
|
|
tolltolltoll ... da hört man den Wind richtig durch die Zweige pfeifen .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2013, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|