|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnelle Tasche Nächstes Thema anzeigen: mein neuer Taschenbeutel mit Stoffblume |
Autor |
Nachricht |
Kaddl
|
Verfasst am: 16.10.2010, 13:24 Titel: Hello-Kitty-Tasche |
|
|
Hallo ihr,
diese Tasche hatte mehrere Anläufe.
Sie wurde zuerst im Februar in einer Nacht und Nebel Aktion eine Nacht vor dem Abflug genäht. Dann hab ich festgestellt, dass ich sie falsch zusammen genäht habe....(Bilder stelle ich beide ein *grins*) und dann in meinem Schwarzwald-Urlaub nochmal getrennt und neu zusammen genäht und etwas verfeinert.
Seht selbst:
.... den Fehler habe ich erst bemerkt, als ich mir die fertige Tasche umhängen wollte
Details:
Ich finde die Tasche hat noch ein positives Ende gefunden - und für die neue Besitzerin hat sich das warten doch gelohnt!
Liebe Grüße
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2010, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.10.2010, 15:20 Titel: |
|
|
.... neu zusammen genäht ist sie wirklich besser... und der Innenstoff ist ja super - herzallerliebst!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.10.2010, 17:35 Titel: |
|
|
ooooh, süß!!!
wenn meine Große die sehen würde..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.10.2010, 18:49 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob mir nicht auch so ein Fehler passieren würde und sie sieht eigentlich auch so richtig aus. Aber klar ist es mir natürlich schon. Ich bewundere Deine Geduld und daß Du sie aufgehoben und aufgetrennt hast. Ich hätte sie bestimmt wütend in den Müll. Deine Tasche gefällt mir außerordentlich gut!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
uveta
|
Verfasst am: 16.10.2010, 21:16 Titel: Super Kittytasche |
|
|
Toll geworden die Tasche, gratuliere. Und die Besitzerin wird sie mit Stolz ausführen. Ich erkenne den Fehler gar nicht die Träger schreibste sind falsch ?? _________________ Der Weg ist das Ziel - so long |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 16.10.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Ja die Träger sind falsch bzw. ist der Boden beim ersten Bild falsch eingenäht worden.
So wie die Tasche auf dem ersten Bild ist, kannst du die Träger nicht bequem über die Schulter legen
Wie gesagt man muss dann irgendwie reinschlupfen und denkt sich "man wie unbequem" ... und auf den 2. Blick ist es mir dann gekommen
ich hatte die Tasche trotzdem mit in die Türkei genommen - und "symbolisch" überreicht und dann hat sie bis August gelegen - also es hatte schon so was von "in die Tonne schmeißen" *schmunzl*
Aber ich dachte mir, bevor ich eine neue Tasche nähe, will ich erst diese fertig machen - hat auch geklappt!
Grüßle
Kathrin _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
|
|