Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Handmade in Braunschweig am 06. und 07. März

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Dillenburger Patchwork und Handarbeitstag am Samstag 6. März
Nächstes Thema anzeigen: Kunsthandwerk Kempen 20.+21.03.2010  
Autor Nachricht
Maimami

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:57    Titel: Handmade in Braunschweig am 06. und 07. März

Hallo zusammen,

am Samstag, den 06. von 10:00 bis 18:00 und am Sonntag, den 07. von 10:00 bis 17:00 findet die Handmade-Messe in Braunschweig statt. Ich plane mit meiner Schwester am Samstag hinzufahren. Vielleicht hab ich ja Glück und treffe jemanden von Euch. Also Mädels: Buttons angeheftet und los! (Ich hab leider noch keinen, heul: solche Gelegenheiten kommen immer so plötzlich)
Näheres ist auf der Web-Seite: www.handmade-messe.info zu sehen.

Ganz liebe Grüsslis von
Ina
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de