|
Vorheriges Thema anzeigen: 8.Quiltausstellung in Frankenthal Nächstes Thema anzeigen: Quiltfest Linz 2010 |
Autor |
Nachricht |
stormyweather

|
Verfasst am: 05.10.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Heute habe ich die Auskunft erhalten, dass die Patchwork-Ausstellung in der VHS Delmenhorst
am Samstag bis 12 Uhr zu sehen ist.
Leider ist bedingt durch die Ferien nicht länger geöffnet.
Wer die Quilts ansehen möchte, sollte also VOR dem Besuch der handmade zur VHS laufen.
Hier ein Lageplan:
https://www.delmenhorst.de/nordwolle/lageplan/ _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2010, 20:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 07.10.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
gestern haben the-sun und ich uns für Samstag um 10.00h am Lichthof verabredet.
Im Anschluss gehen wir dann zur Handmade, wer hat noch Lust mitzukommen.
@ stormyweather, treffen wir dich im Anschluss auf der Handmade
@ Nordlicht, treffen wir dich am Lichthof oder auf der Handmade
leider kann ich keine genaue Uhrzeit angeben, weil ich ja nicht weiss wie lange wir für die Ausstellung im Lichthof brauchen.
Wir können uns auch gerne über PN die Tel. austauschen. _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 08.10.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Moin, ist am Sonntag auch jemand auf der Handmade???????????
Wir werden ca. ab 12 Uhr da sein.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:26 Titel: |
|
|
.... ich werde auf der handmade sein
lg manuela |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 10.10.2010, 12:21 Titel: Schön wars... |
|
|
... mit Euch patch-daisy, baci und bollewulle!
Hab viel zu viel Geld ausgegeben und heut gehe ich nicht noch mal hin, sonst werde ich wieder schwach.
Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit Euch, nett geplaudert und lecker gegessen. Laßt uns das unbedingt mal wieder machen!!!  _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 10.10.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Moin stormyweather,
dem schließe ich mich an. ein echt top Samstag.
@Susanne123, das Luxusnähgarnrollenhaus ist fertig  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Heihei, ich bin wieder zuhause
Danke patchdaisy für die netten Stunden Ich atte dann noch mal versucht dich anzupingen, aber irgendwie haben wir uns dann ja verloren.
Die VHS-Ausstellung fand ich total klasse.
Die Messe, naja...ein paar Perlen und Knöpfe hab ich gekauft, die Stoffpreise waren m.E. ziemlich happig, aber das kommt sicher nur, weil ich ja sonst nur selten in Deutschland was kaufe und weil ich sowieso gerade etwas gesättigt bin, stofftechnisch.
LG, BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo patchdaisy:winke:
mein Türmchen ist schon abends fertig geworden.
Hier auch ein paar Bilder:
Aber die Anleitung ist doch sehr spartanisch. Wenn man nicht weiß wie man Außen- und Futterstoff zusammennäht, dann hat man entweder doch eine Naht die man sieht oder es ist so verdreht, dass man es nicht wenden kann. Auch die Maße scheinen nicht wirklich erprobt zu sein. Keine Ahnung, wie die Anleitungen so verkauft werden.
Also, die Anleitung ist nicht so klasse.
Aber das Ergebnis ist sehr schön. Die "Fensterbänke" habe ich zusätzlich bestickt. War so nicht in der Anleitung. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:50 Titel: Es war so schön |
|
|
Silvie und Brigitte,
wir fanden es auch schön, euch kennen zu lernen. Der Abend war schön, und vorher haben wir ja auch noch was für´s Leben gelernt - s. meine neue Signatur. Wie gesagt, die Einladung steht. Wenn Ihr mal mögt, schickt mir ne PN, dann tauschen wir Telefon-Nummern.
An alle, insbesondere die Moderatorinnen:
Ich hab keine Fotos von der Handmade, aber von der VHS-Ausstellung könnte ich welche anbieten. Darf man das? Ich denke schon, die waren doch öffentlich ausgestellt. Und so schön, die sollten doch mehr Leute sehen können.
Ich möchte aber keine Regeln oder ungeschriebenen Gesetze verletzten. Wenn mir jemand ein OK gibt, stelle ich die Fotos in die Bildergalerie. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Ich antworte mir mal selbst
Direkt nach dem Abschicken hab ich die Regeln für Fotos aus Ausstellungen gesehen, sorri.
Also die Aufsichtsdame von der VHS hat uns extra noch eine Etage aufgeschlossen und auch gesehen, dass wir fotografieren, aber übers Internet haben wir nicht gesprochen und ein Schild, ob oder ob nicht Internet-Veröffentlichungen erlaubt sind, hab ich nicht gesehn.
Also lassen wir es lieber. Schade für Euch
Sone Merde, ich hatte sie alle schon bearbeitet fürs Hochladen, bevor ich an sowas gedacht hab, grummel.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|