|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Halloween-Swap 2012 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Daphne
|
Verfasst am: 01.11.2012, 16:01 Titel: |
|
|
So, nun auch ein Foto von meinem Wichtel:
Ein Wichtel in Halloween-Kleidung, dazu Kerze, Tee und Schoki. Genau das Richtige für einen schönen Herbstnachmittag!
Der Wandbehang sieht super aus, den du bekommen hast, Katsandra. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2012, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 03.11.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Endlich bin ich wieder da und kann euch zeigen was ich von Nenya bekommen habe.
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
Ein schönes Stöffchen, Süßigkeiten, ein Deckchen, eine liebe Karte und ein gruseliges Sugar Skull Nadelkissen auf der Stickie gefertigt...find ich ganz toll vielen Dank an dich Nenya. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 03.11.2012, 19:52 Titel: |
|
|
der schädel ist ja cool _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Nenya
|
Verfasst am: 04.11.2012, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte meine verspätete Halloween Meldung, aber ich habe eine schreckliche Woche hinter mir und bei mir ist Halloween komplett ausgefallen trotz des wundervollen Päckchen das ich von der Alexandra bekommen habe.
Darin war ein Täschchen, perfekt für Halloween Süßigkeiten, eine AMC Karte und ein Stückchen Stoff, ich habe mich trotz der Erkrankung meines Hundes total darüber gefreut, ich finde die Sachen wirklich total toll!
@Stephanie: Das freut mich das dir meine Sachen auch gefallen haben
Lieben Gruß
Nenya |
|
|
|
|
Schlumpfinchen
|
Verfasst am: 04.11.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Hab gerade in Wiundeseile ausgepackt, mich riesig gefreut, Foto gemacht und gleich geht es in den HArz, mein Mann steht schon neben mir:
liebe Grüße Schlumpfinchen |
Frisch erholt aus dem Harz zurück habe ich mir gerade noch mal in aller Ruhe die Halloween-Swap-Bilder angesehen. Da sind ja wirklich tolle Sachen zustande gekommen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich überhaupt nicht dazugeschrieben habe, dass ich meine Sachen von Sieglinchen erhalten habe. Liebes Sieglinchen, vielen lieben Dank für die schönen Platzsets, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie haben unseren Tisch schon gruselig aussehen lassen.
Nochmals lieben Dank
Schlumpfinchen |
|
|
|
|
|
|