|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, stelle mich mal kurz vor. Nächstes Thema anzeigen: Ich auch hier |
Autor |
Nachricht |
Isa

|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:25 Titel: Hallo zurück |
|
|
Hallo ihr fleissigen Quilter/innen,
nach langer Forenabstinenz melde ich mich wieder bei euch zurück und es freut mich sehr, dass hier immer noch so fleissig ausgetauscht und genäht wird.
Das letzte Jahr war beruflich und privat extrem stressig, so dass ich sehr wenig zum Nähen gekommen bin. Mein Mann hatte nach seinem Unfall eine 2. OP, wo er sehr lange mit der Genesung zu kämpfen hatte. Aber wir sind über den Berg und das ist wirklich schön.
Zudem watschele ich gerade mit einem dicken Baby-Bauch durch´s Haus, denn Nachwuchs kündigt sich bis in 8 Wochen an. Zeit was zu Nähen, oder?
Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und mit euch über das Hobby zu schnacken, dass wir alle so sehr lieben Ich habe euch sehr vermisst!
gefällig? _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Hi!
Schön, dass du wieder hier bist und es deinem Mann wieder gut geht!
Und genauso schön, dass wir wieder auf ein Baby warten können, denn bei Zapfen ist die Zeit ja schon abgelaufen! Ich wünsch euch alles Gute!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.01.2010, 10:29 Titel: |
|
|
PS: Da könntest du ja glatt einen Ticker anlegen *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 17.01.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Moin Isa,
schön das du wieder hier bist na und mit Babybauch, klasse.
Viel Spass mit deinem alten/neuen Hobby _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 20.01.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Hallo Isa,
schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir und Deiner wachsenden Familie alles Gute!
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 20.01.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Danke für das liebe Willkommen... ja - das mit dem Ticker hab ich mir schon überlegt...  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Isa,
ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Dann werden wir dann in näherer Zukunft bestimmt ändern.
Und Babys sind immer willkommen. Ich hoffe es geht Dir gut. Die letzten Wochen können sich schon mal ziehen, gell Zapfen?.
Da ist es doch gut, wenn frau gut beschäftigt ist. Nachher ist die Zeit meist ziemlich knapp, wenn der/ die neue Chef/ in erst mal da ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:42 Titel: |
|
|
Ja, das denke ich auch.
Irgendwie rast die Zeit - das ging alles so schnell und ich bin jetzt total froh, zuhause zu sein.
Soweit kann ich mich gesundheitlich nicht beschweren - der Kleine ist zwar etwas hinten dran mit dem Wachstum, aber er nimmt stetig zu. Das merke ich natürlich auch und so langsam fühle ich mich wie eine Tonne.
Schrecklich finde ich es dann immer, wenn ich beim Frauenarzt auf die Wage muss....  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
|
|
|
 |
*Cornelia*

Anmeldungsdatum: 21.01.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Plattling (Bayern)
|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:53 Titel: |
|
|
auch von mir herzlich willkommen und glückwunsch zum kleinen Prinzen, wenn ich das so richtig verstanden habe
ach wieso jammert ihr immer, ich hätte so gerne eine Kugel gehabt, hab mich immer benachteiligt gefühlt irgendwie, bei mir hieß es 2 wochen vor der geburt noch im Einkaufszentrum, ich sei im 6 monat, ja und so sah ich ja auch aus, freu dich über deinen Bauch, bald hast dus ja geschafft
lg Cornelia _________________ Lg Cornelia
Blog: http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.01.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Hi, Isa, welcome back - schön, mal wieder von dir zu hören. Du warst schließlich die erste aus dem Forum, der ich mal persönlich begegnet bin, bei der Ausstellung bei euch, und dass du aus so schmerzlichen Gründen keine Zeit mehr hattest, ist natürlich besonders blöde.
Na, umso besser, wenn es euch jetzt gut geht - alles Gute dann für euch alle.
P.S.: Was sind Alpen-Ferraris? Haflinger? Bin ja froh, dass ich nicht mehr die einzige hier bin, die ständig einen vom Pferd erzählt - winke mal zu patchtrine rüber .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 21:37 Titel: Werbung |
|
|
|