|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Martina stellt sich vor Nächstes Thema anzeigen: Hallo, ich bin neu registriert |
Autor |
Nachricht |
Tinchen
|
Verfasst am: 11.06.2006, 22:03 Titel: Hallo |
|
|
Hallo alle!
Ich habe diese Forum gefunden, weil ich eigentlich nach Terminen für Patchworkausstellungen gesucht habe. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß es zu einem Thema wie Patchwork ein Forum geben könnte, ist aber eine prima Sache, daß ihr so etwas betreibt!
Mitlesen tu ich schon eine ganze Weile, jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet, weil es hier recht locker zu geht und nicht wie in vielen anderen Foren zu anderen Themen ständig gestritten wird, und zum eigentlichen Thema nach dem dritten Beitrag schon nichts sinnvolles mehr geschrieben wird, weil sich alle in den Haaren haben!
Da ich aber totale Anfängerin bin, befürchte ich, daß ich am Anfang gar nicht viel beitragen kann, ich hoffe das ist nicht so schlimm!
Ich habe gerade meinen ersten Kurs hinter mir, aber so richtig gelernt habe ich dabei eigentlich nicht viel, weil der Kurs total überfüllt war und auf einzelne Probleme gar nicht richtig eingegangen werden konnte!
Aber das wird sich hoffentlich ändern...
Einen schönen Abend wünscht euch allen Tinchen
P.S.: eigentlich heiße ich ja Martina, aber da ist mir jemand zuvor gekommen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2006, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.06.2006, 22:07 Titel: Herzlich willkommen |
|
|
Hallo Tinchen,
herzlich willkommen in unserer Mitte!
Wir freuen uns über jedes Mitglied, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder alte Hasen. Hoffentlich kannst Du mit unseren manchmal etwas umständlichen Erklärungen etwas anfangen, sonst frag einfach nach!
Viel Spaß bei und mit uns
Moderatorin Gabi |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 11.06.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Hallo Tinchen!
Da kann ich mich nur anschließen, herzlich willkommen!!!
Gruß! |
|
|
|
|
marimar
|
Verfasst am: 12.06.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen! _________________ Liebe Grüße |
|