|
Vorheriges Thema anzeigen: Möchte mich nun auch endlich vorstellen Nächstes Thema anzeigen: Auch neu bin! |
Autor |
Nachricht |
Cornwall
|
Verfasst am: 09.02.2007, 11:39 Titel: Hallo bin Anfängerin! Arbeite an einem Debbie Mumm Wandbeh. |
|
|
Hallo Ihr alle,
habe vor ca. einer Stunde dieses Forum entdeckt, und bin begeistert. Habe gelesen und gelesen. Hatte mir sämtlichen Zubehör für einen Wandbehang aus einem Debbie Mumm Buch mit einer Gießkanne drauf Online gekauft, und einen Nähkurs an der Volkshochschule belegt. Habe vorher noch nie genäht. Habe das o.g. Buch in einer Buchhandlung bei uns in Siegen gefunden und mich auf der Stelle verliebt. Dann habe ich bei der Leiterin des Kurses angerufen, ob ich auch statt einer Hose oder einem Rock besagten Wandbehang arbeiten darf, sie sagt wäre gar kein Problem. Leider kennt Sie sich doch nicht so gut aus wie sie jetzt zugab. Und da hänge ich jetzt, und komme aus dem Kurs auch nicht mehr raus. Habe jetzt einen Patchworkladen gefunden ( 30 Minuten mit dem PKW und dort gibt es richtige Patchworkkurse, da ich aber nicht zwei Kurse parallel belegen möchte, habt Ihr mich mit Euren vielen Tipps und Tricks gerettet. Vielen Dank! Werde bestimmt noch oft lesen, und die ein oder andere Frage stellen.
Viele Grüße Elke! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2007, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 09.02.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Elke,
ein herzliches Willkommen bei uns. Das freut mich, dass du fündig geworden bist. Dir viiiel Spaß bei uns.
_________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo Cornwall!
Ein herzliches Willkommen in unsrem Kreis. Ich freue mich, dass Du doch noch den Debbie Mumm hingekriegt hast.
Viel Spaß hier im Forum beim Suchen, Lesen, Austausch! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo Elke herzlich willkommen hier und viel Spaß bei und mit uns. |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
auch von mir herzlich willkommen
und viel spass im forum
Gruß
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 09.02.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsche dir viel
Spaß. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Cornwall
|
Verfasst am: 11.02.2007, 12:21 Titel: Vielen lieben Dank! |
|
|
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die lieben Begrüßungsnachrichten, habe mich sehr gefreut. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Elke! |
|
|
|
|
Patchgrandma
|
Verfasst am: 11.02.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Elke, herzlich Willkommen im Forum und wenn Du Fragen hast, immer her damit, hier ist die richtige Stelle... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
uschi
|
Verfasst am: 12.02.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich wünsche Dir viele Anregungen und viel Spaß im Forum!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
|
|