|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfaff 2124 Nächstes Thema anzeigen: Disneystoffe |
| Autor |
Nachricht |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 21.06.2013, 19:51 Titel: halbfertiges Quilttop zu verkaufen |
|
|
Hallo,
habe ein halbfertiges Quilttop zu verkaufen.Es war eine Auftragsarbeit, jetzt wurde mir mitgeteilt, dass der Quilt doch nicht mehr gewünscht wird.
Die Größe ist 1,53 x 2,00 m und ein paar Reststoffe.
Das Top ist schon zu 5 Reihen a 1,53x 0,40 m zusammengenäht.
Hätte gerne 40 € dafür und 2,50 € Porto.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2013, 19:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.06.2013, 20:00 Titel: |
|
|
Das sind ja sehr schöne Stoffe und wird bestimmt ein toller Quilt. Schade, daß du ihn nicht für dich behalten möchtest, ist ja schon fast fertig (das Top). Aber ich habe hier auch bereits selber einen (bereits fertigen) Quilt liegen, der mir nicht so gefällt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 21.06.2013, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe schon genug Quilts, mehr geht bei aller Liebe nicht mehr.
Hatte den Auftrag nur angenommen, weil ich mal wieder einen Quilt nähen wollte, bin richtig sauer......so was mache ich nie nie wieder. Zum Glück habe ich noch kein Vlies gekauft. |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 21.06.2013, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
Dein Quilt ist wirklich echt toll!! Behalte ihn einfach. Er wird fertig sein, wenn DU Lust hast, wann ist eigentlich egal.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.06.2013, 12:03 Titel: |
|
|
Da bestellt jemand nen Quilt und sagt dann einfach wieder ab??? Hast Du wenigstens das Material bezahlt bekommen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 22.06.2013, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, auch das nicht. Ich bin stinkesauer, nie wieder mache ich sowas. Na ja, aus Schaden wird man eben klug. So langsam ebbt meine Wut auch ab.  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.06.2013, 16:23 Titel: |
|
|
Boah, das ist echt ärgerlich! Mach was schönes draus!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 25.06.2013, 18:19 Titel: |
|
|
| Wollte nur mitteilen, dass das Top nun eine neue Besitzerin gefunden hat. Freue mich, dass der Quilt doch noch in andere Hände kommt und dann fertiggestellt wird und ich nicht mehr an mein Ärgernis erinnert werde, wenn ich ihn bei mir sehe.Das war nicht schön. |
|
|
|
|
 |
|
|