|
Vorheriges Thema anzeigen: und noch eine Neue im neuen2015 Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus dem schönen Osten :) |
Autor |
Nachricht |
Kaselowski

|
Verfasst am: 15.12.2014, 16:26 Titel: Hahn im Korb... oder sind da noch welche? |
|
|
Hallo aus dem kleinen Luxemburg
Ich, männlich, 36, Familie, Hund, Oldtimer Traktoren, Hobby Schnapsbrenner, Luftgewehrschiesser... versuche mich seit neuestem auch am Patchwork. Da ich schon länger zur Entspannung sticke (Red stitch) bin ich durch meine Mutter schlussendlich beim Patchwork gelandet.
Mein erstes "Werk" soll dann auch ein Geburtstagsgeschenk für Sie werden. Etwa DIN A4 wird es sein. Ein Paper Piecing. Handgenäht, handgequiltet. Grösser ist mir fürs erste zuviel.
Ich weis nicht ob sich hier noch mehrere Männer tummeln? Das nähen wird doch meistens mit Frauen in Verbindung gebracht... Was solls - was Neider denken ist mir eh egal.
Sollten meine Sätze hier im Forum mal etwas holprig erscheinen, entschuldige ich schon mal, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Bisdajeedann, Steve |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2014, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 15.12.2014, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo Steve,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du bist hier nicht der einzige Mann. Wenn ich richtig gezählt habe gibt es noch vier weitere Männer in unserer Runde. Aber die werden sich sicherlich noch selbst melden. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 15.12.2014, 16:33 Titel: |
|
|
Willkommen im Club der Nähsüchtigen 😃 _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.12.2014, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo Steve,
herzlich Willkommen hier im Forum ...
Bist hier schon noch ein Exot, aber nicht der erste und nicht der Einzige
Aber ehrlich willkommen .... Patchwork ist nicht geschlechtsgebunden ... also ran an die Stöffchen.
Und wenn dein Werk fertig ist ... gerne her mit nem Foto.
Und über holprige SAätze werden wir uns nie beschjweren, Hauptsache wir hören von Dir  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.12.2014, 17:46 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier im Forum!!
Einziger mann bist du hier nicht, das ist doch schon mal was
Dann viel Spaß hier im Forum _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 15.12.2014, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Steve, auch von mir herzlich Willkommen hier. Und wir sind gespannt auf Bilder von deinen Werken. Redwork mach ich auch ab du zu ganz gerne. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 15.12.2014, 17:59 Titel: |
|
|
Hi Steve
Willkommen aus der Schweiz! Du bist zwar (noch) in der Minderzahl, aber wir brauchen so mutige Männer wie du, in der Schweizer Gilde haben wir im Moment KEINEN!!!! einzigen..... |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.12.2014, 18:23 Titel: |
|
|
Und Männlein oder Weiblein ist mir völlig egal! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.12.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Ich wette, Du rennst gerade offene Türen ein und ich denke, Du als Mann bist hier mehr als nur willkommen. Ich find´s cool, wenn Männer PW machen, Modedesigner sind ja auch meist Männer und man denke da an Kaffee Fasset... Ich weiß, ein Mann ist hier noch aktiv dabei (Ehrenfried) und Helmut, der Mann einer Patcherin. Mehr kenne ich aber nicht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.12.2014, 20:20 Titel: |
|
|
Doch! Alfred ist auch oft hier! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|