Vorheriges Thema anzeigen: Honeyleins Wichtelschätze Nächstes Thema anzeigen: Amelies "doch noch" Wichtelpaket |
Autor |
Nachricht |
MRbaer

|
Verfasst am: 17.12.2008, 18:47 Titel: Habe mein Weihnachtspäckchen schon aufgemacht |
|
|
Ich habe gerade eben mein päckchen aufgemacht vielmehr meine Tochter hat geholfen. Und was kam herraus. Ich bin einfach überwältigt.
super tolle Gläsersets und tolle topflappen und natürlich was süßes und ein teelicht. einfach toll. Ich habe zum ersten mal beim Patchwork wichteln mitgemacht und bin einfach begeistert. vielen vielen dank an meinem Wichtel.
Ich habe mich sehr gefreut.
Gruß MRBAER |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2008, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Windpferd

|
Verfasst am: 17.12.2008, 20:05 Titel: |
|
|
schöööön  _________________ Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 17.12.2008, 20:52 Titel: |
|
|
toll....  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.12.2008, 20:57 Titel: |
|
|
superschöne Sachen!  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.12.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Wow tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen!!!!
Wer ist der Wichtel????? _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 17.12.2008, 22:51 Titel: |
|
|
So, jetzt muss ich doch auch mal spiekern, was ihr alle bekommen habt ...
Schöne Topflappen und Untersetzer sind das! |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 17.12.2008, 23:47 Titel: |
|
|
Sorry, ich muss das mal loswerden, auch wenn bald Weihnachten ist und das alles ja ein Weihnachtswichteln war. Ich versuche auch, es so lieb wie möglich zu schreiben:
Ein Teil dieses Beitrages wurde durch die Moderation entfernt.
Und das war auch ganz gut so, danke an die Modis (und das meine ich genau so wie ich es schreibe - also ohne irgendwelche Hintergedanken). Eigentlich sollte ich alt genug sein, mich ein wenig unter Kontrolle zu haben. - Nachgetragen am 18.12.08, 11:31 Uhr - Heike
Ich hoffe, das war lieb genug geschrieben! Denn das Letzte, was ich möchte ist hierdurch irgendwelche Diskussionen auszulösen.
Ich war nur so schrecklich traurig, weil es auch mein erstes Livewichteln war. Und nun sag ich nix mehr dazu ... _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am 18.12.2008, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
MRbaer

|
Verfasst am: 18.12.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Oh das tut mir leid. Das ist mein erstes Wichteln beim Patchwork. forum. Und ich dachte man sollte nur die Fotos einstellen. Leider sit auch meine Tochter krank und konnte deswaegen nicht so lange am Computer sitzen.
Ich bin in 2 Bären forums und habe auch schon am Wichteln mit gemacht und mann hat dann nur die fotos eingestellt. So ein Live wichteln habe ich noch nicht mit gemacht. Habe ich irgendwie falsch verstanden. Es tut mir leid.
Aber ich denke schlimmer wäre es gewesen wenn du kein Päckchen bekommen hast. Dann könntest du wirklich traurig sein. So kann man ja noch nach dem wichteln eine E-Mail schreiben.
also ich denke es gibt wirklich schlimmeres als das ich nicht anwesend war.
Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen.
Schöne grüße von MRBAER |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 18.12.2008, 13:02 Titel: |
|
|
MRbaer hat Folgendes geschrieben: |
Oh das tut mir leid. Das ist mein erstes Wichteln beim Patchwork. forum. Und ich dachte man sollte nur die Fotos einstellen. Leider sit auch meine Tochter krank und konnte deswaegen nicht so lange am Computer sitzen.
Ich bin in 2 Bären forums und habe auch schon am Wichteln mit gemacht und mann hat dann nur die fotos eingestellt. So ein Live wichteln habe ich noch nicht mit gemacht. Habe ich irgendwie falsch verstanden. Es tut mir leid.
Aber ich denke schlimmer wäre es gewesen wenn du kein Päckchen bekommen hast. Dann könntest du wirklich traurig sein. So kann man ja noch nach dem wichteln eine E-Mail schreiben.
also ich denke es gibt wirklich schlimmeres als das ich nicht anwesend war.
Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen.
Schöne grüße von MRBAER |
Entschuldigung akzeptiert, war nur in einem Anflug erster Traurigkeit entstanden, deshalb war es auch gut, dass eine Moderatorin es wieder entfernt hat. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 18.12.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo MRbaer,
schöne Sachen hast du bekommen von deinem Wichtel, wie alle hier und ich muss noch 5 1/2 Stunden oder länger warten heul
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2008, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|