|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erster Türstopper Nächstes Thema anzeigen: Herrenjeans und Flanelltunika |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.09.2013, 15:29 Titel: Haarband aus Pannesamt |
|
|
Ich weis nicht, vor wie viel Jahren das war, ist auf alle fälle eine ganze Ecke her da gab es breite Samtbänder mit denen man sich die Haare zusammen drehen konnte. Auf der Suche nach so einem Band weis ich gar nicht in wie vielen Geschäfte ich deswegen war. Nichts aber auch gar nichts in diese Richtung zu finden. Also sagte ich mir wozu habe ich eine Nähmaschine. Selber machen war angesagt und das ohne Anleitung.
Kleiner Tipp für lange glatte Haare, nach dem die Haare gewaschen sind (noch nicht ganz trocken) die Haare so eindrehen und über Nacht drin lassen. Am Morgen das Band entfernen und schon hat man Locken. So kann es auch gemacht werden am Morgen Haare waschen und trocken Fönen. Die Hand mal kurz unters Wasser und den Zopf entlang fahren und schnell eindrehen. So sind die Haare am Tag schön zusammen und am Abend kann sich schick gemacht werden für die Party mit Locken.
Eine kleine kurze Anleitung habe ich auf meinem Blog. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2013, 15:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 19.09.2013, 20:07 Titel: |
|
|
Das sieht schick aus und wär auch was für mich. Ich geh mal ganz schnell auf deinem Block gucken  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.09.2013, 07:48 Titel: |
|
|
Daran sieht man mal wieder das ich kein Onlineshopper bin. Ich gehe lieber in einen Laden und da gibt es die nicht mehr. Aber danke für den Link, ich nähe sie mir denn noch selber. _________________ LG Betty
|
|
 |
Lone Star

|
Verfasst am: 21.09.2013, 08:22 Titel: |
|
|
"Nähen mit mehr Stoff" "Haarband aus Pannesamt"
Schön, wenn das Wochenende mit Humor beginnt!
LG, Lone Star |
|
|
|
 |
|
|