Vorheriges Thema anzeigen: Wonnie näht nun auch mit Nächstes Thema anzeigen: Block 37 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 12.11.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Schön geworden!
Aber pass auf, wenn die Blöcke nicht exakt die richtige Größe haben, dann rächt sich das später! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2011, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 12.11.2011, 21:01 Titel: |
|
|
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
schöne Blöcke aber die Größe scheint nicht zu stimmen, oder |
Das stimmt, habe den Hintergrund etwas grösser gemacht, damit ich zum Schluss mich am Kleinsten richten kann.
Ich mache den Sampler gleichzeitg auf EQ, dann kann ich auch jonglieren mit der Grösse. |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.02.2012, 22:25 Titel: |
|
|
Nachdem ich all meine bisherigen Blöcke weggeschossen habe (jawohl ), habe ich wieder von vorne begonnen und mich für meine Scrap-Kiste mit Rot-Weiss-Schwarz-Lila entschieden, und nun ist mal mein Zentrum mit Umrandung fertig.
Und dieses Mal werde ich die Sachen nicht in den Kübel schmeissen, ich habe nämlich schon einen Abnehmer....
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 10.02.2012, 22:40 Titel: |
|
|
sieht toll aus, aber zum wegschmaeißen sind die anderen doch auch zu schade. Kanns doch auch Topfis und kleine Deckchen oder ähnliches draus machen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Sieht super aus!!!
Aber ich schließe mich Bienenstich an..nicht wegschmeißen! Was anderes daraus basteln! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltschüler
|
Verfasst am: 11.02.2012, 18:39 Titel: |
|
|
Schmeiß Deine ersten Blöcke bloß nicht weg
So wie gelesen habe, haben einige Mitnäherinnen Blöcke doppelt und verwenden sie in anderen Projekten.
Dein neues Mittelteil sieht uch sehr schön aus. Mir fehlen noch zwei Blöcke bevor ich ans Zusammensetzen des Mittelteils gehen kann. _________________ Liebe Grüße
Jasmine
 |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 11.02.2012, 19:34 Titel: |
|
|
Wow, das sieht ja super aus. Gewagte Farbzusammenstellung. Hätte ich nicht gedacht, dass so gut aussehen kann.
Bis dahin bin ich auch gekommen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.02.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Zu spät, meine LIeben, die ersten Blöcke sind schon lange im Kübel gelandet und entsorgt worden! Für Topfis wollte ich sie nicht brauchen, dafür habe ich anderen Stoff schon lange gekauft.
Nicht traurig sein, ich war an diesem Tag nicht sehr gut drauf, und deshalb sind sie weg
Morgen mache ich mich an die weiteren Blöcke, schon eins nach dem anderen |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 11.02.2012, 20:49 Titel: |
|
|
Gysmo, toll, dass Du auch zum Forumssampler gefunden hast!! Du legst aber auch schon ganz schön los!! Ich bin an meiner ersten Umrandung und musste dauernd unterbrechen!!! Habe aber schon viele andere Blöcke für die Fortsetzung
Dein Mittelteil ist schön geworden!!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:54 Titel: |
|
|
Woowww, woowww deine Mitte sieht super super toll aus  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 08:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|