|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsreff 2013 - Interesse zum Gruschtwichteln ... Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Samplerblock/Clamshell |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 22.09.2013, 16:01 Titel: Gruschtwichteln |
|
|
Da ich offenbar mit meinem Hochdeutsch *grins* eingeschlagen habe, wurde ich gebeten, die Leitung des Gruschtwichtelns zu übernehmen.
Denkt bitte daran: Es muss nicht gezwungenermaßen jede aus dem Gruschtwichteln mit einem Päckchen aussteigen!
Eingepackt wird etwas "Patchiges", wie Trivo schon geschrieben hat. Also etwas, das ihr nicht mehr braucht, Blöckchen, Stöffchen, Garn, Zubehör, Bücher, etc. Es muss nur mit unserem Hobby in Zusammenhang stehen.
Und es wird in neutrales Papier eingepackt.
Ich werde die Teilnehmer dann mal in einem eigenen Thread auflisten. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2013, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 22.09.2013, 16:54 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Bereitschaft und freue mich auf diese tolle Aktion. Uns ein fröhliches Gruscheln. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 07.10.2013, 10:24 Titel: |
|
|
packen wir in Zeitungspaper ein? - ABER: ich hab nur CH Zeitungen... und da weiss ja dann gleich jeder was von mir ist...
oder in was packen wir ein? Packpaper in Braun? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.10.2013, 11:13 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
packen wir in Zeitungspaper ein? - ABER: ich hab nur CH Zeitungen... und da weiss ja dann gleich jeder was von mir ist...
oder in was packen wir ein? Packpaper in Braun? |
Ich kann dir gerne eine Zeitung mitbringen wenn du magst |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 08.10.2013, 13:55 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
oder in was packen wir ein? Packpaper in Braun? |
Ich kann dir gerne eine Zeitung mitbringen wenn du magst |
ohhh jaaaaaaaaaaa
gerne
Ich brauche aber ne gaaaaaaaaanz grosse Zeitung... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 08.10.2013, 14:20 Titel: |
|
|
Hast du sooo was großes???? Spaaannnend!!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
|
|