|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 2 - Geburtstagskinder und Plauderecke Nächstes Thema anzeigen: Post für ufopatcher |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 05.12.2012, 22:42 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hier sieht es ganz toll aus. Die ganze Treppe hoch stehen eure Päckchen, ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr, dass ich sie bald aufmachen darf. |
Bleibst du wach???
Sind ja nur noch 1.5 std
Ich muss noch 4 1/2 wochen warten.. |
Nein, ich gehe jetzt ins Bett, bin schon eben vor dem Fernseher eingeschlafen. Sonst hänge ich morgen früh in der Uhr, muss ja schon um 6 Uhr wieder aufstehen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2012, 22:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Wonnie
|
Verfasst am: 06.12.2012, 06:29 Titel: |
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.
Laß dich verwöhnen und reich beschenken _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
Streifensocke
|
Verfasst am: 06.12.2012, 08:14 Titel: |
|
|
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für das Ständchen sind die Jungs da oben zuständig (mein Gesinge würde niemand hören wollen) Lasse Dich HOCH leben, genieße Deinen Tag mit netten Menschen um Dich herum, ohne Stress und mit leckerem Geburtstagskuchen.
Lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 06.12.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Hallo BIne
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag und bleib gesund und munter...
und viel vergnügen beim Auspacken...
wir sind schon alle sehr gespannt auf deine Fotos.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 06.12.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin ganz hin und weg.
Um sieben Uhr habe ich mit dem Auspacken begonnen. Ihr habt mir alle so schöne Dinge genäht. Mir standen die Tränen in den Augen. Vielen, vielen Dank. Es ist alles wunderschön.
Ich habe alles fotografiert, mal schauen, ob ich es gleich noch schaffe, Fotos hochzuladen, bis die ersten Gratulanten vor der Tür stehen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Christiane2203
|
Verfasst am: 06.12.2012, 09:46 Titel: |
|
|
Hey Sabine,
liebe liebe liebe Geburtstagsgrüße auch von mir !!!
Bin schon ganz gespannt was du alles bekommen hast _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 06.12.2012, 11:34 Titel: |
|
|
So, jetzt kommen die wunderbaren Geschenke, die ich von euch bekommen habe, die Reihenfolge ist natürlich zufällig:
Von Giuliana: Ein wunderschönes Libellchen und ganz liebe Zugaben, die kleine Eule gefällt mir besonders gut.
Von Christiane: Eine ganz tolle Lunchbag und ganz süße Servietten, ein putziger Eulenanhänger und andere schöne Sachen.
Von Gysmo: Eine wunderbare Tischdecke, traumhaft schöneMini-Stöffchen, ein cooler Katzenstoff und ein Pattern.
Von Petra Hoffmann: Ein richtig schöner Tischläufer, ein Minitäschchen mit einer kleinen Dose und eine AMC. Den Tischläufer hätte eben am liebsten meine Freundin mitgenommen, aber ne, ist meiner.
Von Streifensocke: Ein schönes Scherenetui (mit Schere!!!), ein passendes Nadelmäppchen, Stöffchen, Mini-Knöpfchen, dazu ein witziger Mini-Adventskranz, ein Nahttrenner, eine Rolle Klopier mit Weihnachtsprägung (als Füllmaterial) und als Karte ein Adventskalender.
Eine schöne Geburtstags AMC von Sunshine:
Ein großes Nähetui aus wunderbaren Batikstoffen, die passenden Stoffe, ein Endlos RV und Garn. Anstatt Süßkram was Künstliches.
Von Ufopatcher: Ein tolles, farbenfrohes Kissen und eine schöne und praktische Einkaufstasche, außerdem noch diverse Beigaben.
Von Wonnie: Ein wunderschönes Kissen für meinen blauen Sessel, dazu Servietten und Stickgarn.
Von Wunnerwatt: Eine farbenfrohe, tolle Einkaufstasche und ein PW-Lineal.
Ein ganz großes schnelles Danke, jetzt muss ich schnell zur Arbeit. Ihr habt mir alle eine sehr große Freude gemacht. Ich bin echt gerührt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 06.12.2012, 18:51 Titel: |
|
|
Wau
Echt tolle sachen hast du da bekommen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 06.12.2012, 19:16 Titel: |
|
|
ganz herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag...
da hast du ja ganz tolle Sachen bekommen...wie toll..... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
|
|