|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Steffie´s Geschenke UND Stoffgeburtstagswichteln! Nächstes Thema anzeigen: Auch Gruppe 1 ist erfolgreich beendet... |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 01.09.2013, 10:42 Titel: |
|
|
Liebe Susanne
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag - und viel vergnügen beim Auspacken deiner Geschenke..
_________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2013, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 01.09.2013, 11:20 Titel: |
|
|
Herzliche Gratulation und einen schönen Geburtstag _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Katsandra754
|
Verfasst am: 01.09.2013, 13:20 Titel: |
|
|
Auch von mir die besten Wünsche und viel Gesundheit für dich _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
|
Schlumpfinchen
|
Verfasst am: 01.09.2013, 21:17 Titel: |
|
|
Besser spät als nie: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
|
susanne123
Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 02.09.2013, 22:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche und vielen vielen DANK für die super tollen Geschenke
Hier kommen nun endlich die Bilder:
Von Jotika gab es tolle Topflappen. Einen Nahttrenner (meiner ist kaputt, der kam gerade richtig) tolle Webbänder und Taschentücher die viel zu Schade für den Gebrauch sind
Von Katsandra gab es ein tolles Täschchen, eine Duftkerze, was Süßes und kleine Stoffherzen
Von nois gab es ein kleines Täschchen, Reisenähsachen, ein Nadelkissen, Stoff und Reißverschlüsse und ein Duschbad
Von patchlissi gab es 2 Mug Rugs, Stoff und lecker Tee
Von schlumpfinchen gab es das tolle Täschchen in einer anderen Farbe, Nähgarn und süße Knöpfe
Von sieglinchen gab es ein Füllhorn, ein Notizblock in einer raffinierten Hülle, ein Glöckchen, Knöpfe in Muffin Form, eine Nähmaschine als Kerze, ein Nadelkissen in einem Backförmchen, Servietten, ein witziges selbstgemachtes Büchlein und eine Nähanleitung
Von Stephanie gab es 2 Mug Rugs, die von beiden Seiten genutzt werden können (was ich super praktisch finde) und lecker Tee
Von sunshine gab es ein kleines Täschchen und tollen Tee, den ich gar nicht kenne und eine schöne selbstgemachte Karte
Von tinepatcht gab es ein kleines Täschchen, tolles Webband, ein Finger-Nadelkissen, Garn und ein Stückchen Stoff
Es sind noch nicht alle Geschenke da, aber unterwegs.
Vielen Vielen lieben Dank, fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, ich habe mich ganz doll über die schönen Sachen gefreut.
Auch wenn es sooo viele Täschchen sind, davon kann ich gar nicht genug haben. Die brauche ich immer und für 1000 Dinge.
_________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
susanne123
|
Verfasst am: 04.09.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Hier zeige ich euch meinen schönen Wandquilt von Grit / anolisl:
Die Schokolade hat es leider nicht ganz aufs Bild geschafft, die war echt lecker.
Vielen lieben Dank, ich werde den Quilt als Deckchen benutzen. _________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
susanne123
|
Verfasst am: 17.09.2013, 13:44 Titel: |
|
|
Hier kommt noch mein Geschenk von Fliegenpilzchen:
Ein tolles rundes Kissen (es wohnt jetzt schon auf MEINEM Sofa)
Was leckeres Süßes und ein Block mit Stift
Vielen lieben Dank noch einmal an Euch Alle, dass ihr so tapfer ausgehalten habt, bis der letzte Geburtstag (dieses Mal meiner ) vorüber war
Ich habe alles super tolle Geschenke bekommen, die alle auf ihren Einsatz bei mir warten.
DANKE
_________________ Gruß von susanne
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
|
|