|
Vorheriges Thema anzeigen: Workshops Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Wichteln: Teilnehmerliste und Infos |
Autor |
Nachricht |
bastet
|
Verfasst am: 29.08.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Ich möchte mich für die Oberflächengestaltung anmelden _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2010, 21:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 09.09.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Nun habe ich mich für das Forumstreffen ja auch offiziell angemeldet und da möchte ich noch einmal meinen Wunsch äußern, denn ich möchte als ersten Priorität "die freie Schneidetechnik" und als zweite "die Oberflächenge-
staltung".
Ich bin ja schon soooo gespannt.
LG Elke |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 10.09.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Mich würde die Oberflächengestaltung interessieren, wenn ich denn zwischendurch Zeit habe. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 14.09.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Ich möchte den Kurs noch wechseln, möchte lieber applizieren _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 29.09.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Teilnehmer des "Freie Schneidetechnik-Workshops",
da ich diesen Workshop leite, wollte ich euch kurz informieren, daß ihr bis zum Wochenende die Liste fürs benötigte Material bekommt! _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 29.09.2010, 08:07 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
da ich mich als einzigste für die Julie-Tasche entschieden habe, hier nun meine Frage, findet der Kurs für mich alleine auch statt? Oder muss ich mich umentscheiden.
Und dann habe ich das Problem, dass ich mit den Begriffen, wie freie Schneidetechnik usw. nichts anfangen kann. Kann mir das mal jemand erklären?
Vielen Dank und liebe Grüße
Romy |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 29.09.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Selbst wenn der Kurs für die Julie nicht stattfindet. Es findet sich bestimmt jemand (ich) der dir helfen kann. Habe doch schon 5 davon genäht. Ist wirklich nicht so schwer. Klappt schon. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 29.09.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Romy hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen guten Morgen,
da ich mich als einzigste für die Julie-Tasche entschieden habe, hier nun meine Frage, findet der Kurs für mich alleine auch statt? Oder muss ich mich umentscheiden.
Und dann habe ich das Problem, dass ich mit den Begriffen, wie freie Schneidetechnik usw. nichts anfangen kann. Kann mir das mal jemand erklären?
Vielen Dank und liebe Grüße
Romy |
hallo Romy!
freie Schneidetechnik bedeutet: daß du frei schneidest, also nicht mit Lineal, sondern Schneidematte hinlegen, Stoff drauflegen und mit Rollschneider los arbeiten......
abgesehen davon, sind Workshops auch gedacht um Neues auszuprobieren.....es ist immer spannend eine Material-Liste zu bekommen und gar nicht zu wissen, was da auf einen zu kommt .... ich bin dazu immer zu haben
Für einen alleine wird kein Workshop statt finden, von daher könntest dich doch auch für was anderes entscheiden, oder du nähst trotzdem deine Julie...... ich denke, es sind genügend Mädels anwesend, die bereits die eine oder andere Julie genäht haben......
hoffentlich war das nun verständlich.... _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 29.09.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Fuer alle, die am Applizieren teil nehmen, die Liste mit dem benoetigten Materieal werde ich bis zum 10. Oktober schicken.
Einiges kann ich auch mitbringen.
Wir werden ein Set, oder einen Laeufer arbeiten, falls ander Wuensche da sind koennt ihr es auch sagen.
Bin gerade im Urlaub, super Wetter, toller Strand, daher erst naechste Woche. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 29.09.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Freu mich schon!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|