|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Swap "Geliebte Filme" Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.04.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Ich habe eine AMC von Edith bekommen und noch nicht eingestellt - mach ich aber heute oder spätestens morgen (wenn Schatzi weg ist ). Ich kann aber soviel verraten - die ist suuuuuuuuupertoll gemacht und ich hab den Film gleich erkannt, da er auch zu meinen Lieblingsfilmen gehört! Danke Edith für diese schöne Karte
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 09.04.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2009, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 04.04.2009, 11:15 Titel: |
|
|
*lach*, die Star-Treck-AMC hätt ich auch genommen! Wer hätte gedacht dass sich hier so viele Trekkies finden?
Mein Favorit ist übrigens die Voyager; wahrscheinlich weil endlich mal eine Frau das Sagen hat, da kommt bei mir die Feministin durch. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 07.04.2009, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo, wollte nur bescheid geben, dass ich am Aufarbeiten bin. Eine Karte ging heute weg und die anderen hoffentlich auch noch diese Woche.
Tolle Karten sind das bisher geworden. Aber meine Filmkenntnisse sind, ... naja.
Ich habe übrigens eine Vermutung wegen dem Pixeligen. Wenn die Bilder beim Hochladen verkleinert werden müssen, werden sie ja komprimiert. Mit 400p Seitenbreite sollte es funktionieren. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
Federschlange
|
Verfasst am: 07.04.2009, 17:31 Titel: |
|
|
Ich grüsse alle Trekkies hier im Forum und
@ Gesine: Ich freu mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Kinobesuch im Mai! _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 08.04.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Habe heute eine wunderschöne AMC von nele peterson bekommen. Leider meine letzte. Morgen kommt das Foto. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 09.04.2009, 10:04 Titel: |
|
|
So hier jetzt das Foto
Ich habe den Film erkannt und er ist auch einer der Filme den ich immer wieder sehen kann.Danke liebe Janine _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 09.04.2009, 10:14 Titel: |
|
|
*lach* bastet: Das muss doch "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" sein!
Stimmt, den Film kann man sich immer wieder ansehen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
bastet
|
Verfasst am: 09.04.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Du bist aber schnell. Habe das Bild doch gerade erst eingestellt .
Aber du hast recht. Es ist der Film " Vier Hochzeiten und ein Todesfall _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
nele peterson
|
Verfasst am: 09.04.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Hmm, das war wohl zu einfach.
Die anderen sind schwieriger geworden. _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.04.2009, 05:21 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe eine AMC von Edith bekommen und noch nicht eingestellt - mach ich aber heute oder spätestens morgen (wenn Schatzi weg ist ). Ich kann aber soviel verraten - die ist suuuuuuuuupertoll gemacht und ich hab den Film gleich erkannt, da er auch zu meinen Lieblingsfilmen gehört! Danke Edith für diese schöne Karte
|
Habt ihr diese AMC übersehen - es darf noch geraten werden - also nix wie her mit den Vorschlägen!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2009, 05:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|