Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Geburtstagswichteln IV - Nähnadel

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Socken-Strickzeug-Taschen-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsliste  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:14    Titel: Geburtstagswichteln IV - Nähnadel

Hallo ihr Lieben,

heute sind schon wieder 2 Päckchen gekommen yippiie

Jetzt habe ich schon von

Evarose
Mo
Patchfan
Knubbelskatze
Quilla
kathleenkelly
Uschi
Uschitwin

Post bekommen. Und dann liegt hier noch ein Buch von meiner Schwägerin. Nein, ich habe nicht reingeguckt, aber man fühlt das doch. Stimmt, je mehr Päckchen hier liegen, desto ungeduldiger wird man. Och manno! Evil or Very Mad Ich zahl's euch heim. Eure Päckchen schicke ich auch gaaaaanz zeitig los

Gegen nähen hilft nur nähen.

Zuletzt bearbeitet von Nähnadel am 25.09.2007, 10:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:14    Titel: Werbung

Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:44    Titel:

Hallo Elke,

ich habe mein Päckchen heute an den Götterboten übergeben. Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:57    Titel:

Hallo Quilla,

heute kam dein Päckchen an yippiie . Das ist ja ein Riesen-Ding oooh

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:46    Titel:

Hallo Heidi,

soeben kam auch dein Päckchen an. Mannomann, der Stapel an Geschenkepäckchen ist schon sehr beeindruckend Laughing Übermorgen darf ich endlich ran yippiie

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 18:22    Titel:

Hall Erika,
ich hoffe meines erreicht dich noch rechtzeitig, ansonsten bitte ich um Entschudligung, aber die zwei Wochen Zahnschmerzen, haben mich total fertig gemacht.
Liebe Grüße
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 18:40    Titel:

Hallo Uschi.
mach dich nicht verrückt! Wenn's nicht rechtzeitig kommt, dann erfreut es mich nach meinem Urlaub.

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 10:37    Titel:

Hallo Uschi und Uschitwin,

heute kamen eure Päckchen an. Morgen darf ich dann ja ran. Aber wie ich mich Nachteule kenne, bin ich auch heute nacht um 0 Uhr noch auf yippiie yippiie yippiie

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 12:32    Titel:

Hallo Elke,
na dann - ok ich überleg es mir ich komme dann dazu, stelle mal den Sekt bereit.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 13:40    Titel: Tausend Dank!!!

Mädels, ihr seid verrückt!!!

Eure Geschenke sind einfach der Wahnsinn yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Ich danke euch von ganzem Herzen, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, ich bin hin und weg und weiß gar nicht was ich sagen soll. drück drück drück drück drück drück drück drück

Ich bedauer es wirklich, dass ich es nicht schaffe, heute noch die Fotos einzustellen. Aber ich habe jetzt ein halbes Stündchen Luft, dann habe ich Gäste bis heute abend. Koffer packen muss ich auch noch, weil ich ja morgen früh für eine Woche zu meiner Freundin nach Wien fahre. Aber wenn ich wiederkomme, gibt es Fotos von euren schönen Geschenken, versprochen!

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:13    Titel: Geburtstagswichtel Gruppe IV - Fotos von Nähnadel

Ich hatte eine schöne Woche in Wien. Im PW-Laden habe ich mir nur 4 Stöffchen und ein Buch gekauft, vom Geburtstagsgeld meiner Schwie-Mu, ich habe also nicht wirklich Geld ausgegeben.

Hier kommen also jetzt die versprochenen Bilder meiner schönen Geschenke:

Von evarose: niedliche Katzentopflappen (zur Deko, zum Benutzen zu schade!), leckere Bitter-Schokolade (ist gut für's Herz!), ein Lesezeichen und eine schöne Karte

von Kathleenkelly: ein schönes Herbstsäckchen mit einem Stück 80 - 100 Jahre altem Leinen (so etwas kostbares hatte ich noch nie!!!), Hüftgold, ein Katzenbüchlein und eine Katzen-Karte

von knubbelskatze: einen schönen Herbstwandbehang (er kommt in den Flur), ein kunstvoll geflochtenes Lavendel-Zöpfchen, Effektgarn, eine Katzen-Karte und Schoki, da steht drauf "wieder verschließen - länger genießen". Wieso wieder verschließen??? Wenn die mal auf ist, ist sie auf!!!

von mo:
ein handgequilteten Kissenbezug (was für eine Arbeit!, er passt zu unserer Couch), 2 Figürchen, ein Sonnenblumenstöffchen und Medizin gegen Herbst- und Winterdepris (man könnte auch Schoki sagen) und eine Katzen-Karte

von patchfan: herbstliche Topflappen mit einem handgequilteten Schmetterling in der Mitte, ein schönes Kärtchen und meinen ersten genähten Kürbis

von Quilla: ein tolles Sonnenblumen-Kissen, Stöffchen, eine Sonnenblumenkarte und Hüftgold (liebe Grüße an deine Schwester: sie hat keine Chance, das Kissen zu bekommen!!!)

von uschi: eine schöne Sonnenblumendecke, Sonnenblumenstöffchen und eine AMC aus den Decken-Stöffchen

von uschitwin: ein kleines Sonnenblumen-Deckchen (das kommt auf unseren Küchentisch unter die Blümchen - bisher tat es immer eine entsprechende Serviette), Stöffchen in grün und mit Sonnenblumen (die gleichen wie von uschi), ein sternförmiges Holzknöpfchen (das verwende ich für meinen Weihnachts-Wandbehang) und einen Geburtstagsbrief

Es war ganz spannend eure Päckchen auszupacken und ihr habt mir viel Freude mit den Geschenken bereitet. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch allen drück

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 09:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de