Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue s Päckchen Nächstes Thema anzeigen: Dilaras Päckchen |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Juhu soooo schöneGeschenken habt ihr alle gemacht .
@edith deins kam gestern pünktlich. an alle in so kurzer Zeit nochmal viiiieeeelen Dank.@knubbelskatze(dagmar) war beim auspacken der Päckchen dabei ich glaube sie war nicht weniger aufgeregt als ich. Von ihr habe ich den Bruder von Fred bekommen er sitzt in einer schönen Kiste in frischen Blümchen.Julius heißt der nette Kerl(ein Hahn)Danke Daggi
Habe eine neue Tastatur Drucker mit Scanner und und eine Diggicam bekommen. Muß jetzt nur noch lernen wie alles funktioniert. Mache dann Fotos.
Allen vielen Dank für die TOLLER GESCHENKE alles tolle Sachen die ich gut gebrauchen kann und sooo schön zu mir passen noch mal DANKE!!!!!!!!
Lg, Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2008, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade ne Runde PN'S verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.04.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Und schon wieder nen Rundbrief von mir!
Falls jemand keine bekommen hat, bitte melden!!!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.01.2009, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo an alle Wichtelmädchen,
ich möchte Euch an dieser Stelle jetzt schon einmal mitteilen, dass ich nach den letzten beiden (noch ausstehenden) Geburtstagen, pausieren möchte und nicht mehr mit wichtele. Somit wird ein Platz in dieser Gruppe frei.
Es hat großen Spaß gemacht. Allen noch mal ein dickes *Danke schön*, natürlich auch an Colli, für die Orga.
LG Helga |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Ich möchte nach dem letzten Gebuwichtel in unserer Gruppe auch erst mal pausieren. Habe viel um die Ohren noch dieses Jahr.
Also wird noch ein Plätzchen frei.
Vielen Dank an dich colli für die tolle Orga des Ganzen. War bestimmt nicht immer einfach.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.01.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Noch eine die ein Päuschen einlegen will: auch ich möchte nach dem Februar und unseren beiden Geburtstagskindern des Monates für ein Weilchen nicht weiterwichteln.
Aber werden die Gruppen nicht ohnehin nach einer Runde gerne mal neu gemischt? Dann dürfte der Ausstieg doch kein größeres Problem sein, oder? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.01.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Wie ich euch ja schon in der PN mitgeteilt habe, möchte ich auch etwas aussetzen.
So wie ich es im Moment sehe, bleiben von unserer Gruppe nicht mehr viele Wichtel übrig. Da Gruppe 1 auch zu Ende geht wird es, aber bestimmt wieder einen Neuanfang geben.
Ihr wart eine tolle Wichtelgruppe und es hat mir viel Spass gemacht!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.01.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
hatte es auch schon Colli per pn mitgeteilt, nun sehe ich hier, dass noch einige mehr den gleichen Wunschgedanken haben wie ich.
Also, auch ich werde in der Gruppe 2 nicht mehr weiterwichteln, wenn die aktuelle beendet ist, der Grund ist auch bei mir " akutes Zeitproblem".
Vielen Dank an Euch alle und besonders auch an Colli für die Orga.
Eure Geschenke bereiten mir jeden Tag auf´s Neue Freude, hatte ich ja schon mal im Jahresrückblick geschrieben, aber doppelt hält besser.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 26.01.2009, 21:28 Titel: |
|
|
Ich oute mich jetzt auch. Ich möchte auch eine Auszeit nehmen.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Colli für die Orga.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 05.02.2009, 23:19 Titel: |
|
|
So, ich reihe mich nun auch noch hier ein.
Meine Zeit ist leider auch sehr begrenzt.
Deswegen mache auch ich eine Pause.
Aber es war toll mit Euch und ich freu mich
schon sehr auf Mittwoch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2009, 23:19 Titel: Werbung |
|
|